|
 | |  |
sap-arena-mannheim
 Junioren-Spieler
| Anmeldungsdatum: 17.10.2004 |
| Beiträge: 4179 |
| Wohnort: vorhanden. |
|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 3:52 pm |
|
 |
 |
Achwas, im Nachhinein passt das schon. Es war eng, es war geil, es war Spannend wie sau. Man saß in den Pausen zwischen den Overtimes auf dem Boden, wollte einfach nur noch, dass es rum ist. Doch es ging weiter. Man stand wieder auf, schrie sein Team wieder nach vorne. Wieder ein Antritt, wieder gehalten. Immer weiter. Selbst den Wurstverkäufern war es am Ende egal, dass Würste einfach so vom Grill genommen worden sind-ohne zu bezahlen. Wie will man all das auf ne DVD bringen? Was man auf DVD machen kann ist das Spiel ansich. Ein Spiel, das Ewigkeiten ging. Ein Spiel, dass nicht gerade ein Highlight war was die Spielkunst angeht. Ein Spiel, dass immernoch nur ein Viertelfinale war. Ein Spiel, das nichtmal das entscheidende Viertelfinale war. Was will ich damit? Auch wenn die Adler gewonnen hätte, so eine DVD-niemals. Ein langweiliges Spiel, wer schaut sich das an? Wer setzt sich wirklich nochmal mehrere Stunden hin und schaut Overtime für Overtime? Ganz ohne das Feeling, ganz ohne das Erlebnis, was auf den Rängen los war? Wäre es angenommen das entscheidende Finale gewesen, das wäre was anderes gewesen, aber doch bitte nich ein dummes drittes Vierteilfinale. Es war was besonderes, jedoch nichts, was man auf DVD braucht. Auch kein Mannheimer hat gefordert, dass das Spiel vom 28.12.2004 Ingolstadt-Mannheim oder das 59:59 Spiel gegen Frankfurt auf DVD erscheint. Und doch sind beide Spiele Erlebnisse, die jeder, der dabei war, so schnell sicherlich nicht vergessen wird.
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
CologneShark
 Knaben-Spieler
| Anmeldungsdatum: 22.11.2007 |
| Beiträge: 486 |
| Wohnort: Frankenthal |
|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 5:24 pm |
|
 |
 |
| Adler_Shantz#29 hat folgendes geschrieben:: | | -.- komm hör auf die leute hier zu provozieren, geh in dein fischforum und nerv da die leute. mann, es ist samstag, hast du nix zu tun ? |
Sach ma hat dir grad jemand auf den Teller geschissen oder was machst du mich hier so blöd an??? Oder ist es hier verbotten mal eine Frage zu stellen??? Alda nee, bei solchen Usern wird einem echt übel. Hast Samstags wohl nichts besseres zu tun als andere dumm anzumachen. Scheinst draußen wohl öfters mal eins auf die Fresse zu bekommen. Boah ey bitte richtet mal hier ne Ignore-Funktion ein und am besten noch ne Altersbeschränkung. Little Shantzilein kommt mir etwas unreif vor für öffentliche Plattformen.
@Ferrero
Danke für die Bilder, jetzt erinnere ich mich vage. 
|
|
 | |  |
Adler_Shantz#29
 Jugend-Spieler
| Anmeldungsdatum: 04.01.2007 |
| Beiträge: 1779 |
| Wohnort: in der pfalz |
|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 5:48 pm |
|
 |
 |
punkt 1. was hat dein vergleich mit dem thema zu tun ? genau ...
punkt 2. nein mir hat keiner auf den teller gekackt.
punkt 3. ich warte noch bis die kollegen um 7 kommen dann gejh ich weg ( sollten so manche auch tun  )
punkt 4. nein ich bekomme keine auf die fresse  bei uns sin die nicht so assi wie in ... naja lassen wir das thema
punkt 5. programmier doch mal bitte so eine ignore funktion, wäre bestimmt subba.
punkt 6. unreif, ok, wenn du meinst, deine meinung.
Punkt 7: Back to topic ?
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
rne aus vhm
 Knaben-Spieler
| Anmeldungsdatum: 20.02.2007 |
| Beiträge: 313 |
| Wohnort: Viernheim |
|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 12:48 pm |
|
 |
 |
| sap-arena-mannheim hat folgendes geschrieben:: | | Ich persönlich würde sie mir wohl nicht kaufen. Nein, nicht weil wir verloren haben, vielmehr weil es zu lange ist. Wen interesiert das, wer schaut sich das nochmal komplett an? Es war geil-live vor Ort. Die Anspannung, die Hoffnung, das Mannheimer Heimspiel, die leerer werdende Arena, Mitternacht, wieder Pause. Unvergesslich, keine Frage. Aber eine DVD? Zu langweilig. Mir reichen die Zeitungsartikel und die Spielstatistik vollkommen. |
ganz deiner meinung mir reichen die schönen erinnerungen und div. Zeitungsausschnitte
|
|
 | Re: Rekordspiel auf DVD??? |  |
Crosby#87
 Schüler-Spieler
| Anmeldungsdatum: 06.10.2008 |
| Beiträge: 1003 |
| Wohnort: Mannheim |
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2008 10:40 pm |
|
 |
 |
| CologneShark hat folgendes geschrieben:: | Ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet, wenn das Rekordspiel Köln vs. Mannheim auf DVD erscheinen würde. Der Vorschlag stammt aus dem Haie-Forum und stieß dort natürlich auf große Begeisterung. Ich denke, auch hier wird trotz der Mannheimer Niederlage viele Interessenten geben, es war wirklich ein historischer Abend, der großen Wert für das deutsche Eishockey hat. Im Haie-Forum wurde der Vorschlag gemacht, mann könnte als Kommentar (war ja leider keine Premiere-Übertragung) den Mitschnitt von haimspiel.de einbauen, da dieser aber natürlich nur für die Haie war, stelle ich mir das bei euch etwas problematischer vor. Ich glaube aber, in Absprache beider Geschäftsleitungen, könnte man eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden.
Was haltet ihr davon??? |
Ich glaube viele hier übertreiben des mit dem langen spiel da zumal des kein Weltrekord war. is doch egal obs 6 overtimes war un wer kauft sich shcon ne DvD mit ka wieviel stunden hin un her gefahre? Macht lieber ne Saison dvd hat man mehr von..
|
|
 | |  |
Crosby#87
 Schüler-Spieler
| Anmeldungsdatum: 06.10.2008 |
| Beiträge: 1003 |
| Wohnort: Mannheim |
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2008 10:43 pm |
|
 |
 |
| sap-arena-mannheim hat folgendes geschrieben:: | Ferreros Bild sagt schon viel aus, hier die komplette Statistik zu dem Ingolstadt Spiel vom 28.12.2004:
0:1 01:34
1:1 07:20
2:1 08:19
2:2 19:25
-
3:2 47:34
4:2 50:41
5:2 52:01
spätestens jetzt sollte man meinen, das wars.
5:3 58:08
5:4 59:23
5:5 59:59/60:00
6:5 Penaty durch C. Mann
Spiele wie diese sind für mich persönlich vergleichbar geil wie ein 168 Minuten Spiel, trotzdem habe ich keine DVD von dem Erlebniss, die Erinnerung ist geil genug. |
Seh ich genauso! viele tore und spannendes Spiel is besser als 168 min langeweile
Das Spiel ähnelt dem letzer Saison in der Schweiz.
Weiß grad nich welche teams nur das die noch 3 tore in den letzten 30 sek gemacht haben
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Drea
 Kleinschüler-Spieler
| Anmeldungsdatum: 06.12.2007 |
| Beiträge: 188 |
|
|
Verfasst am: Di Okt 07, 2008 10:55 am |
|
 |
 |
Ist es möglich, dass diese Idee schon während der letzten Saison aufkam? Ich versteh nicht ganz, warum die olle Kamellen hochholst, nur um die mit der aktuellen Situation zu verbinden. Zu dem Zeitpunkt, als der Thread eröffnet wurde, hat mit Sicherheit keiner damit gerechnet, dass die Haie diese Saison so schlecht starten.
Und zum Thema Anti-Frankfurt Schal. Da empfehl ich dir mal www.adlerfans.de. Das Thema Schal ist immer noch sehr aktuell  und auch schon in Mache oder bereits erledigt.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
|
|
|
|
|  |