Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Auf Beitrag antworten Privileg für Dauerkartenbesitzer ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
chatloxx
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Antworten mit Zitat
Die "Bügel" als Trennung zwischen jeder Reihe kommen daher, unabhängig von Arena/FP bzw. neu/alt, weil man damals bei Arenabau den steilsten Winkel für den Oberrang wählte, den es legal gab. Dafür musste man das eben als Einbuße hinnehmen.

Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Naja, also doch ne Abhängigkeit Smile
FP mit flacher Tribüne = weniger Bügel (Wellenbrecher, lt. VStättVO) reichen aus
SAP mit steiler Tribüne = mehr Bügel notwendig

pfälzerbub
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Crowie hat folgendes geschrieben::

Aber mittlerweile muss ja alles 10 fach Sicher sein, dass auch ja keiner stirbt. Man gedenke den zahllosen Todesopfern im Friedrichspark, weil es keine beleuchteten Treppen gab rolleyes.

*Klopf Klopf* Kleiner Hinweis, die Arena wird nicht nur zum Eishockey benutzt !
Zudem, die Stangen sind recht praktisch, man kann dort seinen Pulli/Jacke aufhängen und wenn das Spiel doch mal langweilig wird, kann man aschön die Arme darauf legen und den Kopf dann drauf.
Zudem fühle ich persönlich mich viel wohler wenn ich vor mir etwas habe an das ich mich heben kann. Die doch betrachtliche Höhe lässt einem schon ab und zu ein unsicheres Gefühl geben.
Ich persönlich würde mich nicht in den Oberrang stellen wenn da keine Stangen wären, da hätte ich zu viel Schiss da runter zu fallen, nicht nur vom rein logischen her dass die schwer wäre, aber in der psychie setzt sich sowas eben ein. Nicht alle sind ganz schwindelfrei ...
Der Ich-Mensch ist hier leider fehl am Platze, denkt auch mal an die anderen !!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pfälzerbub anzeigenPrivate Nachricht senden
marple
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Crowie hat folgendes geschrieben::
ichd enke, dass das Problem generell auf den Reihen basiert. Wären da nicht hinter und vor jeder Person diese dämlichen Bügel

He Crowie, warst du schonmal in nem Stadion ohne die Bügel? Ich bin ganz froh dass sie da sind. Über zwei Std im Stehplatz stehen ohne sich mal vorne oder hinten anzulehnen ist ganz schön nervig. Siehe z.B. in Davos.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marple anzeigenPrivate Nachricht senden
15Shorty15
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Antworten mit Zitat
vor allem wenn mal ein paar Personen in Bewegung geraten, sieht es mal ganz düster aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 15Shorty15 anzeigenPrivate Nachricht senden
angel_eyes
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Ja, die Bügel sind gewiss das Problem, dass sich manche Mannheim-Fans so asozial verhalten ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von angel_eyes anzeigenPrivate Nachricht senden
Laux007
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Manche Leute markieren gerne den Dicken, was soll man da machen?
Die suchen doch dann nur Streit, wenn sie mal ein paar Bier getrunken haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Laux007 anzeigenPrivate Nachricht senden
Anonymous
Gast

Antworten mit Zitat
marple hat folgendes geschrieben::

He Crowie, warst du schonmal in nem Stadion ohne die Bügel? Ich bin ganz froh dass sie da sind. Über zwei Std im Stehplatz stehen ohne sich mal vorne oder hinten anzulehnen ist ganz schön nervig. Siehe z.B. in Davos.

Ich war über etliche Jahre im Friedrichspark
15Shorty15
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Antworten mit Zitat
da waren die Stufen auch doppelt so breit wie hoch, das ist was ganz anderes. Für mich gab es die schlimmsten Stufen in Rosenheim. Mit ein zwei Bier wurde es Dir da schon annerschter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 15Shorty15 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ares
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Also ich bin ganz froh über die Bügel, vermisse die in Heilbronn udn Bietigheim immer sehr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ares anzeigenPrivate Nachricht senden
Privileg für Dauerkartenbesitzer ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 11 von 11  

Auf Beitrag antworten