Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Auf Beitrag antworten Jungadler sind souveräner DNL-Vorrundensieger
Jungadler sind souveräner DNL-Vorrundensieger
brasilboy
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Zum 128 zigsten mal sind die Jungadler mal wieder Jungadler souveräner DNL-Vorrundensieger.
Hier der Link dazu
http://adler-mannheim.de/news.php?d[nr]=2355#j46
Play Off Gegner werden die Junghaie sein

Jetzt kann mir mal einer erklären wenn man jedes Jahr souveräner Vorunden Meister wird und es fast jedesmal ins Endspiel schaft ,daß man nicht alle 1-2 Jahre da einige Spieler findest die man an die DEL (gerne auch üner Heilbronn) oder bei Talent direkt in die DEL Mannschaft integrieren kann ???????
Es gab sogar mal einen Fall Hecht den man damals ohne Jungadler Projekt ins kalte DEL Wasser geschmissen hat und man sieht was daraus geworden ist
Also was machen wir mit den ganzen Talenten ?? Die beweisen dann ihr können irgendwann bei anderen DEL Mannschaften und wir kaufen nach Scorerlisten ein

Über Mannheim lacht die Sonne über Frankfurt die ganze Welt Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von brasilboy anzeigenPrivate Nachricht senden
RoyRoedger
Schüler-Spieler
Schüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Mauer Reul....

Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Seidenberg...

-----------------------------
Alle Tipp-,Zeichen- und Rechtschreibfehler sind selbstverständlich gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 40Methot anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Jungadler sind souveräner DNL-Vorrundensieger
Rocketman
DEL-ALL Star
DEL-ALL Star

Antworten mit Zitat
brasilboy hat folgendes geschrieben::
Zum 128 zigsten mal sind die Jungadler mal wieder Jungadler ...

sensationell! und das sogar innerhalb einer saison!

Junioren-Spieler
Junioren-Spieler

Antworten mit Zitat
Dass die Jungadler zum x-ten Mal vielleicht einfach durchmaschieren, bedeutet noch lange nicht, dass alle diese Spieler automatisch das Zeug dazu haben müssen, in der DEL bestehen zu können! Dass sie so souverän dastehen, liegt nämlich nicht nur an ihnen selbst, sondern auch an der Qualität der Gegner! Außerdem treffen sie eben in der DEL u.a. auch immer auf Mannschaften, die mindestens zur Hälfte aus Spielern bestehen, die nicht aus dem deutschen Nachwuchs stammen, sondern aus Ländern kommen, deren Nachwuchs eben unserem um Längen voraus ist! Das sind zwei vollkommen verschiedene "Eishockeywelten"!

RBI

ACHTUNG! ATTENTION! REVERENTIA! ATTENZIONE! ATTENTION! ATENCIÓN!
Der Text im vorstehenden Post kann witzige, ironische, sarkastische, sexistische oder einfach nur unverschämte Elemente enthalten.

Na und?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RBI anzeigenPrivate Nachricht senden
eric023
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Ja aber wir könnten echt mal versuchen diese jungen Spieler ans DEL Team heran zu führen oder sie als 2te Mannschaft so wie beim Fussball in der 2. oder 3. Liga ohne Aufstiegsrecht spielen zu lassen. Das hätte mehr Sinn als in der Juniorenliga in der Sie wirklich keine ernsthaften Gegener mehr haben mitspielen zu lassen, da brauchen die nur 70% zu bringen und werden immer noch mit 15 Punkten vorsprung Meister. So entwickeln Sie sich nicht weiter.
Vielleicht sollten sich unsere Verantwortlichen mal darüber Gedanken machen.

Gruß euer Eric

Wir sind alles Mannheimer Jungs!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von eric023 anzeigenPrivate Nachricht senden
Cameron
Junioren-Spieler
Junioren-Spieler

Antworten mit Zitat
das projekt gabs schonmal und wurde, berechtigterweise, verworfen.
es ist ein himmelweiter unterschied zwischen junioren- und seniorenhockey.
baut man einzelne spieler, wie wir es in heilbronn machen, ein, dann fällt das nicht so extrem auf. würde man allerdings dort eine komplette mannschaft spielen lassen, würden die untergehen .. allein schon der mangelnden erfahrung wegen.
ich weiss nich, ob es der förderung dieser spieler so unbedingt beitragen würde, wenn sie jedes wochenende mit einer/zwei (deftigen) niederlage dastehen würden, das dürfte die moral, inkl. leistungsbereictschaft, doch "etwas" nach unten ziehen.

Gast

Antworten mit Zitat
brasilboy hat folgendes geschrieben::

Jetzt kann mir mal einer erklären wenn man jedes Jahr souveräner Vorunden Meister wird und es fast jedesmal ins Endspiel schaft ,daß man nicht alle 1-2 Jahre da einige Spieler findest die man an die DEL (gerne auch üner Heilbronn) oder bei Talent direkt in die DEL Mannschaft integrieren kann ???????

siehe erstens meine Vorredner, zweitens:

Fischer
Aus den Birken
Schietzold
Carciola
Langwieder

Und wenn du dir jetzt anschaust, was aus denen allen geworden ist (außer Danny vielleicht noch), kannst du dir diene Frage selbst beantworten...
Shorthander
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Antworten mit Zitat
Dann könnte man aber auch die Frage stellen: Warum der Aufwand?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Shorthander anzeigenPrivate Nachricht senden
Anonymous
Gast

Antworten mit Zitat
weil es

1. auch mal einen gibt, der Erfolg hat,

2. es von den Eltern, soweit ich informiert bin, selbst finanziert wird, bis ein gewisser Punkt erreicht ist, an dem ein Spieler zur DEL zu gebrauchen wäre. Heißt die Einnahmen sind größer als die Ausgaben.
UFO 99
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Man hat hier sicher Fehler gemacht - Nur ich meine man hat es endlich eingesehen, und beginnt einige einzubauen. Der erste Schritt war ja Mauer in letzter Saison und Reul in dieser. Wichtig jedoch ist, dass die Jungs Eiszeit bekommen. Bin mir sicher, dass in der neuen Saison mindestens 2 junge eingebaut werden. Dies kann man natürlich nicht jährlich machen. Aber ich meine, wenn man von Neuaufbau spricht, wird man dies auch tun.
Übrigens in der DNL wird der Aufwand für die JUngs fast zu 100% über die Hopp-Stiftung finanziert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UFO 99 anzeigenPrivate Nachricht senden
RBI
Junioren-Spieler
Junioren-Spieler

Antworten mit Zitat
Crowie hat folgendes geschrieben::
weil es
2. es von den Eltern, soweit ich informiert bin, selbst finanziert wird, bis ein gewisser Punkt erreicht ist, an dem ein Spieler zur DEL zu gebrauchen wäre. Heißt die Einnahmen sind größer als die Ausgaben.

Wenn es mal ein Spieler zu den Jungadlern geschafft hat, kostet das die Eltern nichts mehr! Aber bis dahin ist es verdammt teuer!

Ein weiterer Grund für diesen Aufwand (Nachwuchsarbeit insgesamt) ist aber sicherlich auch, dass man generell zeigen will und muss, dass Eishockey nicht nur ein Sport für einige Auserlesene ist, sondern auch für die Breite geeignet ist!

RBI

ACHTUNG! ATTENTION! REVERENTIA! ATTENZIONE! ATTENTION! ATENCIÓN!
Der Text im vorstehenden Post kann witzige, ironische, sarkastische, sexistische oder einfach nur unverschämte Elemente enthalten.

Na und?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RBI anzeigenPrivate Nachricht senden
Checker37
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Ich drücke den Jungadlern heute Abend alle Daumen zum ersten Play Off Viertelfinalspiel !!

Haut Sie weg...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Checker37 anzeigenPrivate Nachricht senden
pfälzerbub
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Crowie hat folgendes geschrieben::

1. auch mal einen gibt, der Erfolg hat,

Siehe die Seidenberg Brüder oder J.Hecht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pfälzerbub anzeigenPrivate Nachricht senden
Jungadler sind souveräner DNL-Vorrundensieger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Auf Beitrag antworten