Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Auf Beitrag antworten 07.02.10 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 4:5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Scalzo #79
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
angel_eyes hat folgendes geschrieben::
Scalzo #79 hat folgendes geschrieben::

Was haltet ihr denn von einem "Ronny Arendt-Banner" ?
Irgendwas Nettes um seinen Kampfgeist anzuerkennen.

Es gab doch gegen Iserlohn schon einen.

Ja, schon.
Naja, aber auch unter anderen Umständen. ^^

Vielleicht sollten Wir auch einfach erstmal abwarten, wie sie gegen die Freezers spielen, man könnte meinen Vorschlag dann ja vielleicht noch mal ins Auge nehmen.

Posting © Scalzo #79 (2009 - 2010).
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Scalzo #79 anzeigenPrivate Nachricht senden
froedi21
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Antworten mit Zitat
Mannheimer Morgen 09.02.10

" Mehr als ein Puck im Spiel "

Blau - Weiß - Rot, das sind unsere Farben
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von froedi21 anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Anonymous
Gast

Antworten mit Zitat
Endlich können sich die Spieler auch mal wieder melden^^.
angel_eyes
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Frage mich, wieso sich Fowler wundert, dass wir nicht über 60 Minuten konzentriert Eishockey gespielt haben.
Das wäre wohl das erste Mal in dieser Saison gewesen ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von angel_eyes anzeigenPrivate Nachricht senden
15Shorty15
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Antworten mit Zitat
ich war doch schon über 40 Minuten erfreut, und habe mich gewundert!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 15Shorty15 anzeigenPrivate Nachricht senden
samlabam
Bambini-Spieler
Bambini-Spieler

Antworten mit Zitat
Zitat:
"Der MERC ist wieder da", skandierten die spärlich mitgereisten Fans der Mannheimer Adler[/i] ( Zitat Mannheimer Morgen ) ... spärlich ? Herr Schulz, wir wurden in Düsseldorf sogar gefragt, ob wir gerade Schulferien haben, weil wir so zahlreich vertreten waren. Spärlich könnte man eher die etwas mehr als 4500 Zuschauer im ISS Dome bezeichnen, die wie immer noch spärlicher Stimmung machten.

Ich hab auch nur 90 gezählt
Cool

Bild selbst gemacht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von samlabam anzeigenPrivate Nachricht senden
Anonymous
Gast

Antworten mit Zitat
lol, wahnsinn was da os ist^^. Die Halle ist eh ziemlich schlimm konstruiert. Da bekommt man garkein gemütliches Gefühl irgendwie, weil alles so auf einen niederdrückt. Dann doch lieber Bremstraße.

Wenigstens gehts in unserer Arena noch^^.
froedi21
Jugend-Spieler
Jugend-Spieler

Antworten mit Zitat
Naja, die Ordner schienen so einen Andrang von Gästefans zumindest nicht gewohnt zu sein.
Ich würde ja sagen, warten wir für den Vergleich mal das Spiel Mannheim-DEG ab, das wäre aber unfair, weil das ein Dienstag ist
aber man muss bedenken, dass die meisten montags wieder früh raus mussten und wir mit dem Bus erst um 1 Uhr in Mannheim waren.
Viele mussten dann noch nachhause fahren ... dafür sind 90 ! ( wobei es waren im Oberrang noch Adlerfans ) doch recht ansehnlich.

Blau - Weiß - Rot, das sind unsere Farben
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von froedi21 anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
angel_eyes
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Ich für meinen Teil konnte nicht hin, weil ich abends gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt hätte, heim zu kommen.

Tja, die Bahn machts eben möglich
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von angel_eyes anzeigenPrivate Nachricht senden
samlabam
Bambini-Spieler
Bambini-Spieler

Antworten mit Zitat
Ja im Oberrang waren etwa 15 und auf der Tribüne auch noch mal ne 4 Köpfige Familie neben mir!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von samlabam anzeigenPrivate Nachricht senden
maffel
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Antworten mit Zitat
naja also wenn das wirklich nur 90 leuts waren aus mannheim dann haben die mehr stimmung gemacht als die düsseldorfer mit ihren wieviel ich glaub 4500 in ner halle wo 13000 reingehen ^^.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von maffel anzeigenPrivate Nachricht senden
59minutes59seconds
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
@simsalabim

Dein Photo ist nicht brauchbar, es ist nicht erkennbar, wann du es gemacht hast. War das 1 Stunde vor dem Spiel oder in der Drittelpause ? War es überhaupt am Sonntag ? Da muss schon eine Uhr oder am besten die Anzeigetafel mit drauf sein, wenn du damit irgendetwas beweisen möchtest.

Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Muss das bewiesen werden?
Wäre es irgendwie schlimm, wenn es "nur" 90 waren?
Warum sollte er lügen?

Die Tatsache, daß alle Köpfe in Richtung Eisfläche gerichtet sind, keiner auf dem Boden sitzt und anscheinend gerade geklatscht/gesungen/angefeuert wird, dürften wohl dafür sprechen, daß es während des Spieles war.
Zudem meine ich auf der Plexiglasumrandung entsprechende Reflektionen zu erkennen.

Davon abgesehen: Wayne?

„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nps17 anzeigenPrivate Nachricht senden
07.02.10 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 4:5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

Auf Beitrag antworten