Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Auf Beitrag antworten Bob Manno gefeuert
Bob Manno gefeuert
Kingkongkrupp
Kleinschüler-Spieler
Kleinschüler-Spieler

Antworten mit Zitat
Zitat:
ERC Ingolstadt beurlaubt Bob Manno

Ingolstadt.
Der ERC Ingolstadt hat Chef-Trainer Bob Manno (Foto) mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.
Die Panther GmbH reagiert mit dieser Personalentscheidung auf die unbefriedigende sportliche Entwicklung in den vergangenen Wochen.

weiter im Eishockey-Magazin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kingkongkrupp anzeigenPrivate Nachricht senden
Anonymous
Gast

Antworten mit Zitat
Wie bei uns nur Wichtigtuerei...in der ach so wichtigen DEL werden Trainer geschmissen, ist das nicht toll .

Dafür dass sie 6. sind müssen sie aber ganz schön schlecht sein, mein lieber Mann. Soweit ich mich erinnern kann waren die nur einmal erster und dann niemehr?! Da schmeißt man bei einem 6. Platz natürlich gleich den Trainer raus.
RBI
Junioren-Spieler
Junioren-Spieler

Antworten mit Zitat
Es geht wohl weniger um den 6. Platz, sondern vielmehr um die Auftritte in den letzten Spielen, darunter die Niederlage gegen den Vorletzten Hamburg und zwei Spiele ohne eigenes Tor! Für die Verantwortlichen scheint das eine bedrohliche tendenzielle Entwicklung zu sein! Und da haben sie eben reagiert! Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass eine Trainerentlassung selten das richtige Mittel ist!

Jedenfalls haben sie zum jetzigen Zeitpunkt noch den Vorteil, dass ein neuer Trainer die "Olympia Pause" nutzen kann, um sich an das Team zu gewöhnen und neue Erkenntnisse einzubringen!

RBI

ACHTUNG! ATTENTION! REVERENTIA! ATTENZIONE! ATTENTION! ATENCIÓN!
Der Text im vorstehenden Post kann witzige, ironische, sarkastische, sexistische oder einfach nur unverschämte Elemente enthalten.

Na und?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RBI anzeigenPrivate Nachricht senden
Rocketman
DEL-ALL Star
DEL-ALL Star

Antworten mit Zitat
ich finde das ist eine etwas überschnelle reaktion. so wie ich das mitbekommen habe, war diese "krise" eher ein formtief, was noch nicht allzu lange anhielt. von den letzten 12 spielen immerhin 6 gewonnen und platz 6 in der tabelle.
in mannheim hat man schon tiefere täler durchschritten...

Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
Na ja. Erst gegen Hamburg verloren, dann gegen Adler die völlig von der Rolle schienen und alsletzt noch gegen Straubing verloren. Das waren sicher neun fest eingeplante Punkte.

Gruß

RBI
Junioren-Spieler
Junioren-Spieler

Antworten mit Zitat
Und, wie gesagt, zuletzt zweimal nicht einmal ein eigenes Tor erzielt! Und das gegen Mannheim und Straubing!

RBI

Der Text im vorstehenden Post kann witzige, ironische, sarkastische, sexistische oder einfach nur unverschämte Elemente enthalten.

Na und?
Anonymous
Gast

Antworten mit Zitat
kann sein, dass mich diese ganze Politik um Eishockey früher nicht so interessiert hat (hat sie auch nicht), aber ist s möglich, dass alle Clubs erst seit neuestem, so seit 6-7 Jahren angefangen haben ständig Trainer rauszuschmeißen? Anscheinend haben sies ja alle rolleyes. Da gehen in der DEL pro Saison mindestens 3-4 Trainer....
RBI
Junioren-Spieler
Junioren-Spieler

Antworten mit Zitat
Ganz so vogelwild wie heute haben sie es früher tatsächlich nicht getrieben! Aber das gilt für andere Sportarten genauso!
Gut, früher war vielleicht der Druck von Sponsoren, der Öffentlichkeit, Fans, etc. nicht ganz so hoch! Traditionelle Werte hatten früher einen höheren Stellenwert. Außerdem war das Angebot an Trainern, die man für tauglich hielt, früher auch überschaubarer! Da sind die Maßstäbe heute deutlich niedriger angelegt!

RBI

Na und?
gnAdenlOser
Knaben-Spieler
Knaben-Spieler

Antworten mit Zitat
scheinbar gab es auch persönliche differenzen zwischen trainer und verantwortlichen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von gnAdenlOser anzeigenPrivate Nachricht senden
Anonymous
Gast

Antworten mit Zitat
das wäre mal ein Grund, der dieser Situation gerecht ist.
Bob Manno gefeuert
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Auf Beitrag antworten