|
 | Bob Manno gefeuert |  |
Anonymous
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 5:52 pm |
|
 |
 |
Wie bei uns nur Wichtigtuerei...in der ach so wichtigen DEL werden Trainer geschmissen, ist das nicht toll  .
Dafür dass sie 6. sind müssen sie aber ganz schön schlecht sein, mein lieber Mann. Soweit ich mich erinnern kann waren die nur einmal erster und dann niemehr?! Da schmeißt man bei einem 6. Platz natürlich gleich den Trainer raus.
|
|
 | |  |
RBI
 Junioren-Spieler
| Anmeldungsdatum: 25.09.2002 |
| Beiträge: 4896 |
| Wohnort: Hab ich, |
|
Verfasst am: Di Feb 09, 2010 9:19 am |
|
 |
 |
Es geht wohl weniger um den 6. Platz, sondern vielmehr um die Auftritte in den letzten Spielen, darunter die Niederlage gegen den Vorletzten Hamburg und zwei Spiele ohne eigenes Tor! Für die Verantwortlichen scheint das eine bedrohliche tendenzielle Entwicklung zu sein! Und da haben sie eben reagiert! Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass eine Trainerentlassung selten das richtige Mittel ist!
Jedenfalls haben sie zum jetzigen Zeitpunkt noch den Vorteil, dass ein neuer Trainer die "Olympia Pause" nutzen kann, um sich an das Team zu gewöhnen und neue Erkenntnisse einzubringen!
|
_________________ Gruß
RBI
ACHTUNG! ATTENTION! REVERENTIA! ATTENZIONE! ATTENTION! ATENCIÓN!
Der Text im vorstehenden Post kann witzige, ironische, sarkastische, sexistische oder einfach nur unverschämte Elemente enthalten.
Na und? |
   |
 |
|
|
 | |  |
Anonymous
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 11, 2010 1:34 pm |
|
 |
 |
kann sein, dass mich diese ganze Politik um Eishockey früher nicht so interessiert hat (hat sie auch nicht), aber ist s möglich, dass alle Clubs erst seit neuestem, so seit 6-7 Jahren angefangen haben ständig Trainer rauszuschmeißen? Anscheinend haben sies ja alle  . Da gehen in der DEL pro Saison mindestens 3-4 Trainer....
|
|
 | |  |
RBI
 Junioren-Spieler
| Anmeldungsdatum: 25.09.2002 |
| Beiträge: 4896 |
| Wohnort: Hab ich, |
|
Verfasst am: Do Feb 11, 2010 1:39 pm |
|
 |
 |
Ganz so vogelwild wie heute haben sie es früher tatsächlich nicht getrieben! Aber das gilt für andere Sportarten genauso!
Gut, früher war vielleicht der Druck von Sponsoren, der Öffentlichkeit, Fans, etc. nicht ganz so hoch! Traditionelle Werte hatten früher einen höheren Stellenwert. Außerdem war das Angebot an Trainern, die man für tauglich hielt, früher auch überschaubarer! Da sind die Maßstäbe heute deutlich niedriger angelegt!
|
_________________ Gruß
RBI
ACHTUNG! ATTENTION! REVERENTIA! ATTENZIONE! ATTENTION! ATENCIÓN!
Der Text im vorstehenden Post kann witzige, ironische, sarkastische, sexistische oder einfach nur unverschämte Elemente enthalten.
Na und? |
   |
 |
|
|
Anonymous
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 12, 2010 10:44 pm |
|
 |
 |
das wäre mal ein Grund, der dieser Situation gerecht ist.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|  |