NEWS

Nach zwei Jahren in Berlin kehrt Nathan Robinson zurück nach Mannheim.

Adler verpflichten Nathan Robinson und Andy Hedlund

16. April 2009

Mit Stürmer Nathan Robinson von den Eisbären Berlin und Verteidiger Andy Hedlund von den DEG Metro Stars werden zwei weitere Spieler die Adler in der Saison 2009/10 verstärken.


Nathan Robinson (27) spielte bereits während der Saison 2006/07 im Trikot der Adler und gewann mit Mannheim ebenso wie in den beiden vergangenen Spielzeiten mit Berlin die Deutsche Meisterschaft.

Andy Hedlund (30) spielte die beiden vergangenen Saisons in Düsseldorf, 2005/06 bereits ein Jahr für die Krefeld Pinguine.

Mit Nathan Robinson und Andy Hedlund haben die Adler nun zehn Kontingentstellen für die neue Saison besetzt. Im einzelnen sind dies Fred Brathwaite, Pascal Trepanier, Andy Hedlund, Jame Pollock, Mario Scalzo, Colin Forbes, Francois Methot, Scott King, Justin Papineau und Nathan Robinson.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

15. Apr. '14 Dennis Endras muß WM-Teilnahme absagen 11. Apr. '14 Ausrüstungs-Sale am 15. April 2014
11. Apr. '14 Adler verlängern mit Jon Rheault 10. Apr. '14 Alternate-Jersey-Auktion auf Ebay läuft noch einen Tag
10. Apr. '14 Mirko Höfflin vor Debüt im Nationaltrikot 07. Apr. '14 Sinan Akdag: „Mein Ziel ist es, mich in Mannheim durchzusetzen.“
06. Apr. '14 Jungadler sichern sich 11. Titel 05. Apr. '14 Jungadler gewinnen Spiel 2 der Finalserie
Eishockey Förderverein

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG