NEWS
Traditional Weekend - Adler am Wochenende im klassischen Outfit
Dank der großzügigen Unterstützung aller Adler-Trikotpartner sind solche Spiele nur möglich, weshalb sich die Adler auch bei allen Partnern für dieses Entgegenkommen herzlich bedanken.
Neben dem blauen Meistertrikot von 1980, das die Adler am Wochenende tragen, wird es auch wieder ein Stadionheft im alten Design geben. Selbstverständlich ist auch eine limitierte Zahl von Fantrikots im 80er Design in den Fanshops der SAP ARENA erhältlich. Die Original-Game-Worn-Trikots werden in der Woche nach den Spielen über die DEL-Homepage versteigert. Neben den Trikots werden bei den Spielen auch "Sonder-Pucks" mit "Traditional-Night-Logo" gespielt. In den Fanshops ist eine limitierte Zahl von Pucks erhältlich. Die gespielten "Goal-Pucks" werden ebenfalls in der Woche nach dem Spiel versteigert.
Ganz besonders freuen sich die Adler auch über den Besuch einiger ehemaliger Spieler aus der ersten Mannheimer Meistermannschaft. So haben Jörg Etz, Werner Jahn, Jürgen Adams, Boguslav Malinowski und Norbert Mundo ihr Kommen definitiv zugesagt. Ob Joachim Casper, Erich Weisshaupt und Nikolaus Mangold ebenfalls kommen können, entscheidet sich erst in den nächsten zwei Tagen. Das ein oder andere Interview im Arena-TV ist auf jeden Fall geplant.
Für das Spiel gegen die Frankfurt Lions am Freitag sind noch wenige Resttickets verfügbar, für die Sonntagspartie gegen die Eisbären gibt es noch ein größeres Kontingent bei den bekannten Vorverkaufsstellen.
Weitere Meldungen



















