NEWS

Eisbären ausverkauft – Jetzt schnell Tickets gegen Hamburg sichern

28. Januar 2013

Das Match gegen die Eisbären am kommenden Freitag ist bereits seit einigen Wochen ausverkauft, doch dennoch muss keiner ohne Eishockey auskommen am nächsten Wochenende. Denn schon am Sonntag steigt gleich das nächste Spitzenspiel in der SAP Arena. Um 17.45 Uhr treffen die Adler dann auf die Hamburg Freezers. Für dieses Spiel läuft der Vorverkauf auch schon auf Hochtouren und ist im fünfstelligen Bereich. Jeder Adlerfan, der das Spiel am Sonntag live in der Arena erleben möchte, sollte sich beeilen, um sich noch ein Ticket zu sichern.


Nach dem 4:1-Heimsieg am gestrigen Sonntag gegen die Hannover Sorpions wollen die Adler natürlich auch die nächsten beiden Spiele gewinnen, um mit einer positiven Stimmung in die gut einwöchige Pause zu gehen, nach der es dann gleich zum Duell bei den Kölner Haien kommt, die am kommenden Mittwoch gegen Iserlohn ihr noch fehlendes Nachholspiel bestreiten.

Tickets für das Spiel der Adler gegen die Hamburg Freezers sind wie gewohnt in unserem Ticketshop in der SAP Arena, im Internet unter www.saparena.de , unter der Tickethotline 0621-18190-333, im Adler City Store und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

10. Apr. '14 Mirko Höfflin vor Debüt im Nationaltrikot 07. Apr. '14 Sinan Akdag: „Mein Ziel ist es, mich in Mannheim durchzusetzen.“
06. Apr. '14 Jungadler sichern sich 11. Titel 05. Apr. '14 Jungadler gewinnen Spiel 2 der Finalserie
05. Apr. '14 DEB-Team mit neun Adlern 04. Apr. '14 Alternate-Jerseys werden auf Ebay versteigert
04. Apr. '14 Adler verpflichten Robert Raymond 04. Apr. '14 Steve Wagner wird operiert
Eishockey Förderverein

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG