NEWS

Adrian Parejo-Ramon löst Matthias Fries als Pressesprecher ab

24. April 2014

Ab dem 1. Mai 2014 übernimmt Adrian Parejo-Ramon bei den Adlern die Position des Pressesprechers und löst Matthias Fries, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlässt und nur noch beratend zur Verfügung steht, in dieser Funktion ab.


Matthias Fries wird bis Ende des Jahres den Adlern in den Bereichen Marketing, Vertrieb und PR weiterhin beratend zur Seite stehen, ohne jedoch regelmäßig in der SAP Arena oder bei den Spielen der Adler präsent zu sein.

Adrian Parejo-Ramon arbeitet bereits seit eineinhalb Jahren in der Presseabteilung der Adler und hat in dieser Zeit schon viele Themen eigenverantwortlich betreut.

Dennis Endras muß WM-Teilnahme absagen

15. April 2014

Aufgrund dringender persönlicher Probleme muß Adler-Torhüter Dennis Endras seine Teilnahme an den Eishockey-Weltmeisterschaften in diesem Jahr leider absagen. Somit verbleiben im aktuellen Kader von Bundestrainer Pat Cortina mit Felix Brückmann, Nikolai Goc, Denis Reul, Mirko Höfflin, Kai Hospelt, Marcus Kink, Frank Mauer und Matthias Plachta noch acht Spieler der Adler.

Nach den ersten beiden Testspielen gegen Frankreich in der vergangenen Woche tritt das DEB-Team in dieser Woche zu zwei Vorbereitungsspielen in Finnland an. Die beiden Partien am Donnerstag und Freitag werden ab 17:30 Uhr live bei Sport1 übertragen.
Die Weltmeisterschaften finden vom 9. bis 25. Mai im weißrussischen Minsk statt.

Testspiel am 2. Mai in Mannheim

Das vorletzte Spiel der Vorbereitung auf die WM findet am Freitag, den 2. Mai um 20:15 Uhr in der Mannheimer SAP Arena gegen die Schweiz statt. Tickets für diese Partie gibt es sowie unter der Ticket-Hotline 0621 - 18190333 sowie online unter https://tickets.saparena.de/internetverkauf/start.aspx?EventRefID=1440&language=de

Ausrüstungs-Sale am 15. April 2014

11. April 2014

Am Dienstag, 15. April 2014, findet im VIP-Foyer der SAP Arena bei Eingang E wieder der Ausrüstungs-Sale der Adler statt. Sie können bei diesem Verkauf gebrauchte Ausrüstungsgegenstände der Adler-Cracks aus der abgelaufenen Saison erwerben.


Auch in diesem Jahr sind wieder jede Menge Schläger, Trainingstrikots, Handschuhe, Helme, Goalie-Equipment und Hosen erhältlich. Sichern auch Sie sich am kommenden Dienstag ein Ausrüstungsstück der Adler-Spieler aus der Saison 2013/14.

Der Verkauf beginnt um 17.30 Uhr und endet um 19.00 Uhr (letzter Zutritt um 18.45 Uhr). Parken können alle Fans auf dem VIP Parkplatz, von dem aus sie direkt auf Eingang E zulaufen.

Weitere Meldungen

15. Apr. '14 Dennis Endras muß WM-Teilnahme absagen 11. Apr. '14 Ausrüstungs-Sale am 15. April 2014
11. Apr. '14 Adler verlängern mit Jon Rheault 10. Apr. '14 Alternate-Jersey-Auktion auf Ebay läuft noch einen Tag
10. Apr. '14 Mirko Höfflin vor Debüt im Nationaltrikot 07. Apr. '14 Sinan Akdag: „Mein Ziel ist es, mich in Mannheim durchzusetzen.“
06. Apr. '14 Jungadler sichern sich 11. Titel 05. Apr. '14 Jungadler gewinnen Spiel 2 der Finalserie
Eishockey Förderverein

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG