Fans werben Fans

Ab dem 26. Mai bis zum 31. August 2011 haben alle Adler-Dauerkarteninhaber der neuen Saison 2011/12 die Möglichkeit Freunde zu werben und so bares Geld zu sparen. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Mit dem Kauf einer Dauerkarte für die Saison 2011/2012 ist jeder Saisonticketinhaber in der Lage, Freunde, Partner oder Familienangehörige zu überzeugen, sich auch für ein Dauerticket der Adler zu entscheiden. Von jeder neu geworbenen Dauerkarte erhält der Werber unmittelbar nach dem Kauf und erfolgter Bezahlung der Karte durch den neuen Fan einen zehnprozentigen Anteil des Nettokaufpreises abzgl. der VRN-Gebühren in bar ausgezahlt.

Tolle Preise zu gewinnen
Darüberhinaus nehmen alle Fans, die neue Fans werben, am Ende des Aktionszeitraums an einer Verlosung teil, bei der sensationelle Preise zu gewinnen sind. Alle Fans, die es schaffen, zehn oder mehr neue Dauerkarteninhaber zu werben, kommen in die Verlosung um eine Dauerkarte auf Lebenszeit. Schaffen Sie es, acht neue Dauerkarten zu werben, dann können Sie eine einwöchige Reise zu den Spielen 3 und 4 des Stanley Cup Finales 2012 für zwei Personen gewinnen. Der Gewinn beinhaltet natürlich Anreise, Übernachtung und Tickets für die Finalspiele um den Stanley Cup 2012. Ab sechs geworbenen Dauerkarten haben Sie die Chance auf den Gewinn einer Reise für zwei Personen zum WM-Finale 2012 in Schweden. Auch bei diesem Preis sind die Anreise, die Übernachtung und die Tickets natürlich inkludiert.

Unter allen Fans, die mindestens vier neue Dauerkarten werben können, werden fünf Auswärtsreisen für je zwei Personen zu einem Adler-Auswärtsspiel der Saison 2011/12 verlost. Diese Reisen beinhalten die Anreise mit einem zur Verfügung gestellten Toyota, eine Übernachtung und zwei VIP-Tickets. Unter allen Fans, die mindestens zwei neue Dauerkartenfans werben, werden insgesamt fünf Adler-Game Worn Jerseys aus dem Spiel gegen die Buffalo Sabres verlost. Die Trikots werden dem Gewinner unmittelbar nach dem Spiel in der Adler-Kabine vom betreffenden Spieler überreicht.

Mitmachen und bares Geld sparen
Mitmachen können alle volljährigen Fans (Minderjährige mit schriftlicher Zustimmungserklärung ihrer Erziehungsberechtigten), die eine aktuelle Dauerkarte für die Saison 2011/2012 bereits erworben haben. Geworben werden können alle Fans, die 2010/11 noch keine Dauerkarte besessen haben. Und auch die geworbenen Dauerkartenfans können sich sofort nach dem Erwerb ihrer neuen Dauerkarte für die Saison 2011/2012 beteiligen und weitere neue Dauerkartenfans werben, um so selbst bares Geld zu sparen und in einen Verlosungstopf zu gelangen, um einen der attraktiven Preise zu gewinnen.

Machen Sie mit, sichern Sie sich Ihre Dauerkarte für die Saison 2011/2012 und sparen bei erfolgreicher Vermittlung neuer Dauerkartenfans bares Geld. "Fans werben Fans" läuft ab dem 26. Mai 2011 und kann nur im Ticketshop in der SAP ARENA abgewickelt werden. Von Montag bis Freitag jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr können Sie vorbeikommen, Ihre eigene Dauerkarte kaufen und sich Ihre Neuwerbungen bestätigen lassen bzw. Ihre Prämie auszahlen lassen.

Alle Informationen zu "Fans werben Fans" finden Sie in den AGBs und dem als PDF hinterlegten Flyer.

Ebenfalls können Sie sich hier den Gewinnspiel-Coupon herunterladen und ausdrucken, den Sie benötigen, um sich die von Ihnen geworbenen neuen Dauerkarteninhaber bestätigen zu lassen.

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG