Adler gegen Krefeld ist ausverkauft

17. Dezember 2012

Das Spiel der Adler am kommenden Freitag gegen die Krefeld Pinguine ist ausverkauft. Die Tageskassen werden am Freitag nicht mehr öffnen.


Wer die Adler im Kalenderjahr 2012 nochmal live in der SAP Arena erleben möchte, der sollte am Dienstag das Spiel gegen die Augsburger Panther besuchen. Für dieses Match gibt es noch Tickets in allen Kategorien. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.



Zurück zur Newsübersicht

05. Feb. '16 Adler verpflichten Stanley-Cup-Sieger 04. Feb. '16 Das hungrige „Wolfsrudel“ trifft auf die Grizzlys
04. Feb. '16 Der nächste Gegner der Adler: Grizzlys Wolfsburg 03. Feb. '16 Matt Lashoff: „Es war klar, dass ich hier lande“
02. Feb. '16 Denis Reul: „Jetzt sind wir als Mannschaft gefragt“ 02. Feb. '16 Matt Lashoff unterschreibt bis Saisonende
01. Feb. '16 Dennis Endras fällt acht bis zwölf Wochen aus 01. Feb. '16 Adler und Wild Wings bewerben sich um das 3. DEL Winter Game
Champions Hockey League
Eishockey Förderverein

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG