APRIL APRIL!!

01. April 2015

Auch wir haben uns heute einen Scherz erlaubt, um alle Adler-Fans mit einem Lächeln in den April zu schicken. Die Adler werden in der kommenden Saison 2015/16 weder in dem blauen noch in dem pinken Trikot auflaufen. Wie auch in den vergangenen Jahren wird die offizielle Präsentation der neuen Trikots erst im August stattfinden.

Das neue Auswärtstrikot der Saison 2015/16.

Adler präsentieren die Trikots 2015/2016

01. April 2015

Die Adler Mannheim präsentieren die neuen Trikots für die Saison 2015/2016. Das Team wird in der kommenden Spielzeit das neunte Jahr in Folge mit dem Logo der MVV Energie und weiteren Partnern auf der Vorderseite des Jerseys in die Saison starten.


Traditionell wird mit einem blauen Heimjersey gespielt. Auswärts treten die Adler in ganz neuen Farben auf. Ergänzt werden die Trikots mit einem Alternativ-Trikot, dass das Thema „Farben bekennen“ aufgreift und die Verbundenheit zur Quadratestadt Mannheim symbolisiert. Allerdings steht die endgültige Entscheidung für ein Trikotdesign noch aus.

Die Trikots werden auf dem Maimarkt erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Die klassischen Farben des Mannheimer Eishockeys stehen beim Heimjersey im Vordergrund. Das Auswärtsjersey soll an das Trikot der Saison 91/92 und 92/93 erinnern und die Historie mit den Farben neu aufleben lassen.

Vorverkauf für das 7. Playoff-Heimspiel läuft

31. März 2015

Unmittelbar nach dem dritten Sieg der Adler am Dienstagabend gegen Wolfsburg hat der Vorverkauf für das siebte Playoff-Heimspiel der Adler begonnen. Das Spiel wird, abhängig vom weiteren Verlauf der Halbfinalserie gegen Wolfsburg, entweder das siebte Halbfinalduell gegen Wolfsburg am Mittwoch, 8.4., das erste Finalspiel am Freitag, 10.4. oder das dritte Finalspiel am Dienstag, den 14.4. sein.

Der Vorverkauf hat an den Kassen der SAP Arena und im Internet unter http://tickets.saparena.de begonnen. Ab Mittwochmorgen sind die Karten auch im Ticketshop der SAP Arena, im Adler City Store sowie telefonisch unter 0621/18190-333 erhältlich.

Für das nächste, das sechste Playoff-Heimspiel der Adler gab es am Dienstagabend noch einige Restkarten. Sollten die Adler das vierte Duell gegen Wolfsburg am Donnerstag gewinnen, so haben sich die Adler vorzeitig für das Finale qualifiziert. In diesem Fall sind die Heimspiele sechs und sieben die ersten beiden Finalheimspiele am 10. und 14.4. Sollten die Adler am Donnerstag gegen Wolfsburg unterliegen, so treffen beide Teams am Samstagnachmittag erneut in Mannheim aufeinander (Heimspiel sechs). Das siebte Playoff-Heimspiel wäre dann, je nach weiterem Verlauf der Serie gegen Wolfsburg, das entscheidende Duell gegen die Niedersachsen am 8.4. oder das erste Finalspiel am 10.4.

31. Mär. '15 Heimspiel gegen Wolfsburg restlos ausverkauft 29. Mär. '15 Jungadler holen den Titel!
27. Mär. '15 Vorverkauf für das 6. Playoff-Heimspiel läuft 27. Mär. '15 Volle „Hütte“ gegen Wolfsburg
26. Mär. '15 Adler erwarten harten Kampf gegen Wolfsburg 26. Mär. '15 „Hockey is Diversity“ stellt sich in Mannheim vor
26. Mär. '15 Adler vs. Grizzly Adams in Zahlen 25. Mär. '15 Der Halbfinalgegner der Adler: Grizzly Adams Wolfsburg
Champions Hockey League
Eishockey Förderverein

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG