04.12.2020

Adler-Designs künftig auch auf DeinDesign

Adler-Designs künftig auch auf DeinDesign

Praktische Handy- und Tablethüllen und das auch noch im stylischen Adler-Design? Genau das findet ihr ab sofort bei unserem neuen Kooperationspartner DeinDesign.

DeinDesign bietet eine große Auswahl an ansprechenden Handy- und Tabletcovern sowie Designfolien für Spielkonsolen und Laptops. Für über 6.000 Geräte bietet DeinDesign das passende Zubehör an. Unter https://www.deindesign.de/de/designs/adler-mannheim kommt ihr direkt zu unserem Adler-Sortiment, das wir selbstredend stetig erweitern werden.

Gleichzeitig ist unser Onlineshop „umgezogen“ und künftig unter www.shop.adler-mannheim.de zu erreichen. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik zu allen Themen Rund um unser Merchandise habt, könnt ihr uns gerne unter merchandising@adler-mannheim.de kontaktieren.