26.11.2019

Adler sammeln wieder Geschenke und Süßigkeiten

Adler sammeln wieder Geschenke und Süßigkeiten

Seit dem gestrigen Montag ist der Mannheimer Weihnachtsmarkt geöffnet, rund um den Wasserturm duftet es nach Zimt, Nelken, Orangen, Äpfeln, Lebkuchen und Glühwein und am kommenden Sonntag (01. Dez.) läutet der erste Advent die besinnliche Vorweihnachtszeit ein. Grund genug also, um den gemeinnützigen Gedanken in den Vordergrund zu rücken.

Bei den nächsten drei Heimspielen gegen Düsseldorf (Sonntag, den 01. Dezember), Ingolstadt (Freitag, den 06. Dezember) und Schwenningen (Freitag, den 13. Dezember) werden die Spielerfrauen wie in den vergangenen Jahren jeweils mit Einlassbeginn bis zum ersten Bully an einem Stand links neben Eingang E bereitstehen und fleißig Geschenke sammeln für die Kinderheime in der Region.

Wenn auch Sie den Heimkindern eine große Freude bereiten wollen, bringen Sie bitte ausschließlich originalverpackte Geschenke ohne Geschenkpapier mit. Unser Kapitän Marcel Goc und der „Monnemer Bu“ David Wolf werden die Präsente dann am 18. Dezember an die Heime verteilen.

Darüber hinaus sammeln wir bei den Heimspielen gegen Düsseldorf und Ingolstadt wieder Süßigkeiten auf dem Südplatz zwischen den Eingängen A und B für die Mannheimer Vesperkirche.

Die Adler Mannheim und der gemeinnützige Verein „Adler helfen Menschen e.V.“ bedanken sich schon heute bei allen Besuchern, die diese Aktionen unterstützen.