22.02.2018

Adler trauern um Hans-Joachim Adler

Adler trauern um Hans-Joachim Adler

In tiefer Betroffenheit haben die Adler Mannheim am heutigen Donnerstag vom überraschenden Tod von Hans-Joachim Adler erfahren. Adler, langjähriger Fan des Mannheimer Eishockeyclubs und guter Freund der Organisation, wurde nur 72 Jahre alt.

„Hajo“, wie er von allen liebevoll genannt wurde, war in der Region tief verwurzelt. Im Jahr 2013 wurde er vom Marketingclub Rhein-Neckar zum Ehrenpräsident ernannt. Nicht nur aufgrund seiner sozialen Ader genoss Adler große Anerkennung bei seinen Mitmenschen.

Adler-Geschäftsführer Matthias Binder: „In solch einer Situation ist es schwer, die passenden Worte zu finden. Hajo war ein wunderbarer und liebenswerter Mensch, der Großes für die Region und auch das Jungadler-Projekt geleistet hat. Wir wünschen seiner Familie in dieser schwierigen Zeit ganz viel Kraft.“