11.01.2018

Adler und Schanner verlängern Partnerschaft

Adler und Schanner verlängern Partnerschaft

Die Adler Mannheim und Schanner verlängern den seit 2015 bestehenden Ausrüstungsvertrag um zwei weitere Jahre. Schanner bleibt somit „Offizieller Ausrüster“ des Teams.

Der siebenfache deutsche Meister wird vom Füssener Eishockeyvertrieb Schanner mit Produkten der renommierten Eishockeymarken Bauer, Vaughn, Easton und Sherwood ausgerüstet. Das Sortiment beinhaltet Schlittschuhe, Helme, Hosen, Handschuhe, Schläger und Torhüterausrüstungen. Die Kooperation umfasst auch Off-Ice-Bekleidung und Ausrüstung.

„Die Zusammenarbeit mit Eishockeyspezialist Schanner bietet uns bestes Material von über vier Topmarken und dazu eine sehr gute Betreuung. Die Marken, mit denen unsere Spieler ausgerüstet werden, stehen im Eishockey für absolute Spitzenprodukte“, sagt Matthias Binder, Geschäftsführer der Adler Mannheim.

„Uns liegt viel daran, langfristige Kooperationen zu fahren. Es geht für uns nicht um das reine Sponsoring von Produkten. Wir möchten unsere Teams mit bestem Material und Service unterstützen“, sagt Schanner-Verkaufsleiter Mathias Angele.