31.10.2019

Ambiente, Auktion, Abendessen – das Charity Dinner 2019

Ambiente, Auktion, Abendessen – das Charity Dinner 2019

Ein in blau-violettem Licht gehaltener Festsaal, ein leckeres Festmahl, eine Auktion mit festlichen Besonderheiten, die Spieler der Adler Mannheim als Kellner und das alles noch für den guten Zweck. So kann das traditionelle Charity Dinner der Adler Mannheim umschrieben werden. Auch in diesem Jahr lädt der amtierende deutsche Meister wieder zu seinem einmaligen Abendessen zu Gunsten des gemeinnützigen Vereins „Adler helfen Menschen e.V.“.

Wer es schon einmal miterleben durfte, wird es sicher nicht so schnell vergessen. Denn wenn einem gestandene Eishockeyspieler, mal mehr mal weniger professionell, ein bezauberndes Menü servieren, eine vorweihnachtliche Stimmung allerorts zu spüren, hören und sehen ist und der Abend mit einer Auktion endet, bei der Preise versteigert werden, die man in keinem Geschäft der Welt kaufen kann, dann bleiben solche Erinnerungen vielleicht sogar für immer hängen.

So soll auch das Charity Dinner 2019 ein wunderschöner und unvergesslicher Abend werden. Am 25. November wollen wir mit Ihnen, unseren Spielern und den Trainern gemeinsam tolle Stunden verbringen und dazu noch etwas Gutes tun. Als Location haben wir erneut den Musensaal des Rosengartens ausgesucht. TV-Moderator Hans Finger führt durch den Abend, der mit einem bunten Rahmenprogramm sowie der passenden musikalischen Untermalung beste Unterhaltung verspricht.

Die Räumlichkeiten bieten Platz für 240 Gäste. Die Erfahrungen zeigen, dass das Interesse an unserer außergewöhnlichen Veranstaltung weit größer ist und wir leider nicht alle Kartenwünsche erfüllen können. Daher entscheidet bei zu großer Nachfrage das Los über die Kartenvergabe. Die Möglichkeit zur verbindlichen Anmeldung haben Sie ausschließlich vom 31. Oktober 2019 ab 18.00 Uhr bis zum 05. November 2019, 18.00 Uhr unter https://tickets.saparena.de/shops/105. Dort finden Sie alle weiteren Informationen bezüglich des Registrierungsvorgangs. Pro Person können maximal vier Tickets geordert werden.

Die kompletten Überschüsse aus den Einnahmen gehen als Spende an den Verein „Adler helfen Menschen e.V.“.

Alle Informationen noch einmal im Überblick:

Datum: Montag, 25. November 2019
Ort: Musensaal Im Rosengarten Mannheim / Rosengartenplatz 2 / 68161 Mannheim
Einlass & Sektempfang: 18.30 Uhr
Preis: 145,- Euro p. P. (inkl. Getränke und Menü)
Verbindliche Anmeldung: Donnerstag, den 31. Oktober 2019, ab 18.00 Uhr bis Dienstag, den 05. November 2019, um 18.00 Uhr
Dresscode: Abendgarderobe
Parkmöglichkeiten: kostenpflichtige Parkhäuser in unmittelbarer Umgebung