26.12.2020

Brückmann: „Wir haben gekämpft und waren effektiv“

Brückmann: „Wir haben gekämpft und waren effektiv“

Mit einem 3:0-Erfolg am zweiten Weihnachtsfeiertag über die Straubing Tigers festigten die Adler Mannheim ihre Spitzenposition in der Süd-Gruppe.

Die Stimmen zum Spiel

Matthias Plachta: „Wir hatten nach der spielfreien Woche einen etwas stockenden Start, aber Felix hat einen tollen Job gemacht und uns die gesamte Zeit im Spiel gehalten. Das erste Drittel war nicht unser Eishockey, aber nach und nach sind wir besser in Tritt gekommen.

Felix Brückmann: „Es hat Spaß gemacht und war schön, wieder für die Adler in einem Pflichtspiel aufzulaufen. Es war vielleicht nicht unser bestes Spiel, aber wir haben gekämpft und waren effektiv. Straubing hat uns das Leben schwer gemacht, da war es umso wichtiger, dass wir dagegengehalten haben.“

Stefan Loibl: „Ich habe viel investiert, um schnellstmöglich wieder aufs Eis zurückzukehren. Dass es ausgerechnet gegen meinen Ex-Club geklappt hat, hat mich besonders gefreut. Natürlich ist in einem ersten Spiel immer noch Luft nach oben, aber im Gesamten kann ich mit mir und meiner Reihe zufrieden sein. Felix hatte mit einigen irren Safes einen großen Anteil an unserem Sieg.“  

Zur Statistik »