14.10.2019

Chapeau, Adler-Fans!

Chapeau, Adler-Fans!

Dass das Interesse der Metropolregion Rhein-Neckar an der schnellsten Mannschaftssportart der Welt im Allgemeinen und an den Adlern im Speziellen seit vielen Jahren seinesgleichen sucht, ist unlängst bekannt. Doch nun haben die Fans des amtierenden deutschen Meisters für ein absolutes Novum gesorgt: Erstmals in der Clubgeschichte ging vergangene Woche die 8.000. Dauerkarte über die Ladentheke. Das ist nicht nur Ligabestwert, sondern auch ein neuer Vereinsrekord.

„Die Mannheimer Eishockeyfanszene ist über die Jahre stetig gewachsen, an keinem anderen Standort in Deutschland wird der Sport so gelebt wie bei uns. Das beweist einmal mehr die Zahl von 8.000 verkauften Saisonticktes, die mich unglaublich stolz macht. Der Vertrauensvorschuss ist für uns aber Verpflichtung und Ansporn zugleich, den Fans auch in Zukunft hochklassiges Eishockey in Mannheim zu bieten“, verspricht Matthias Binder, Geschäftsführer der Adler.

Wie bei der Dauerkartenaktion der INTER Versicherungsgruppe im September bereits angekündigt, löst der langjährige Partner der Adler mit dem Erreichen der 8.000-er-Marke nun auch sein Versprechen ein. Demnach werden im Rahmen des Adler-Heimspiels gegen die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven am 17. November drei Gewinner per Losverfahren ermittelt, die den Kaufpreis für ihr Saisonticket erstattet bekommen.

Die Adler bedanken sich bei allen Fans für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen sich gemeinsam mit der INTER Versicherungsgruppe, den drei Gewinnern Mitte November eine Freude zu machen.