12.06.2020

CHL: Adler starten am 07. Oktober auswärts

CHL: Adler starten am 07. Oktober auswärts

Nach der Auslosung des Champion-Hockey-League-Sechzehntelfinales in der vergangenen Woche, wurden jüngst die Hin- und Rückspiele für die erste K.-o.-Runde terminiert. Demnach starten die Adler Mannheim am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, um 20.00 Uhr zunächst auswärts beim französischen Vertreter Grenoble.

Das Rückspiel ist exakt eine Woche später für Mittwoch, den 14. Oktober, in Mannheim geplant. „Wir gehen in jede einzelne Partie mit dem Vorhaben, sie für uns zu entscheiden. In einer Gruppenphase lässt sich ein verlorenes Spiel durchaus wiedergutmachen, in der nun bevorstehenden K.-o.-Phase kann schon nach dem ersten Aufeinandertreffen eine Vorentscheidung gefallen sein. Wir werden uns bestens vorbereiten, um von der ersten Minute an voll da zu sein“, äußert sich Adler-Coach Pavel Gross zum Start in der Königsklasse.

Alle Informationen bezüglich des Kartenvorverkaufs folgen zeitnahe über unsere Kanäle. Selbstverständlich gelten die Spielansetzungen vorbehaltlich und sind abhängig von der weiteren europaweiten Entwicklung der Corona-Pandemie.