25.05.2022

Dauerkarte ab dem 07. Juni erhältlich

Dauerkarte ab dem 07. Juni erhältlich

Voller Vorfreude blicken wir auf die neue Saison. Auf eine Saison mit unseren Fans. Mit euch. Mit Emotionen. Mit grenzenlosem Jubel. Mit stimmgewaltigen Fangesängen. Sicherlich wächst auch bei euch so langsam wieder die Lust auf Eishockey. Auf die schnellste Mannschaftssportart der Welt. Auf die Adler. Sicherlich könnt ihr es kaum noch erwarten, euch eure Dauerkarte für die Saison 2022/23 zu sichern.  

Aufgrund von Lieferengpässen möchten wir euch darüber in Kenntnis setzen, dass sich der Verkaufsstart leider um knapp eine Woche verzögert. Somit können die neuen Dauerkarten nicht wie angekündigt ab dem 01. Juni, sondern erst ab dem 07. Juni erworben werden. Dabei könnt ihr entscheiden, ob ihr die Dauerkarte direkt im Ticketshop der SAP Arena abholen wollt oder ob sie euch per Post zugeschickt werden soll. Dies gilt für alle Fans, die bereits im Besitz einer Dauerkarte waren oder die erstmals eine erwerben möchten.

Als Dauerkarteninhaber verpasst ihr selbstredend kein Heimspiel unserer Adler. Neben allen Hauptrundenpartien der PENNY DEL inkludiert die Dauerkarte auch alle Playoff-Heimspiele sowie alle Gruppenspiele in der Champions Hockey League, sollten sich die Adler für die europäische Königsklasse qualifiziert haben. Doch nicht nur das: Das Saisonticket bietet euch viele weitere, tolle Vorteile. So erhalten alle Dauerkarteninhaber in den Fanshops der Adler eine zehnprozentige Ermäßigung auf ausgewählte Merchandising-Artikel. Zudem liegt jeder Dauerkarte ein Rabattgutschein bei, mit dem ihr bis zum 31. Oktober 2022 die Möglichkeit habt, euch eines der neuen Adler-Trikots der Saison 2022/23 zum einmaligen Sonderpreis von 65,00 Euro in den Fanshops der Adler und der SAP Arena zu sichern. Daneben gilt die Dauerkarte auch wieder als VRN-Kombiticket, das an allen Spieltagen zur kostenlosen An- und Abreise mit den Bussen und Bahnen des Verkehrsverbunds Rhein-Neckar berechtigt.

Alle Dauerkartenkunden, die uns bereits 2021/22 die Treue gehalten haben, erhalten darüber hinaus noch einen rund 15-prozentigen Preisvorteil beim Erwerb einer aktuellen Dauerkarte und deren vollständigen Bezahlung bis zum 29. Juli. An diesem Tag endet auch die Reservierungsfrist für Dauerkarten. Gedulden müssen sich derweil alle Fans, die statt einer Dauerkarte im Scheckkartenformat lieber Blockkarten bevorzugen. Denn die können erst ausgestellt werden, sobald der Spielplan für die neue Saison 2022/23 veröffentlicht wurde.

Die Öffnungszeiten des Ticketshops sind von Montag bis Freitag jeweils von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch!