24.09.2021

Dawes: „Steigern uns von Spiel zu Spiel“

Dawes: „Steigern uns von Spiel zu Spiel“

Nach dem 1:0-Erfolg über Bremerhaven kletterten die Adler Mannheim am Freitagabend auf Tabellenplatz drei.

Die Stimmen zum Spiel

Nigel Dawes: „Wir haben mit mehr Energie gespielt als noch gegen Krefeld, dazu haben wir wieder ein Powerplaytor erzielen können und Felix hat wie schon zuletzt toll gehalten. Wir wollen jedes Spiel gewinnen, dafür treten wir an. Ob die Siege in Serie sind, ist da eigentlich egal. Wir steigern uns von Partie zu Partie. Wir haben immer noch einige Ausfälle, umso beeindruckender sind die Ergebnisse. Allerdings ist jedes Spiel ein harter, enger Kampf.“

Borna Rendulic: „Wir haben ein sehr solides Defensivspiel gezeigt, nicht viele Scoring-Chancen zugelassen. Wir hätten gerne ein paar mehr Tore geschossen, aber am Ende steht der vierte Sieg in Serie zu Buche.“

Simon Thiel: „Beide Mannschaften haben ein gutes Spiel gezeigt, wenige Fehler gemacht. Der Unterschied war unser Treffer in Überzahl. Bremerhaven hat es uns nicht einfach gemacht, hat gut foregecheckt, aber wir haben mit unserem System ein gutes Mittel dagegen gehabt. So knappe Spielen machen unglaublichen Spaß.“