20.09.2019

Desjardins: „Wir werden einen Weg finden“

Desjardins: „Wir werden einen Weg finden“

Das Duell Meister gegen Vizemeister verloren die Adler Mannheim am Freitagabend gegen den EHC Red Bull München mit 2:7.

Die Stimmen zum Spiel

Andrew Desjardins: „Das war ein schweres Spiel, auch für mich persönlich. Wir haben nicht gut gespielt und jeder von uns ist angepisst. Es gibt viele Dinge, die wir besser machen können und müssen. Wir werden einen Weg finden, um wieder erfolgreich zu sein.“

Sinan Akdag: „Wir sind gar nicht so schlecht gestartet, haben im zweiten Drittel aber die drei schnellen Gegentore gefangen. Wir wollten im letzten Drittel nochmals zurückkommen, haben alles versucht, aber am Ende sollte es heute nicht sein. Wir werden uns die Dinge anschauen, die nicht geklappt haben und daraus für Sonntag lernen.“

Johan Gustafsson: „Das war ein harter DEL-Einstand. Es gibt noch einige Sachen, bei denen wir Luft nach oben haben. Es ist auf jeden Fall inakzeptabel, zuhause 2:7 zu verlieren.“

Zur Statistik »