21.10.2018

Endras: „Ein sehr enges Spiel“

Endras: „Ein sehr enges Spiel“

Mit 2:0 gewannen die Adler Mannheim am späten Sonntagnachmittag ihr Auswärtsspiel bei den Krefeld Pinguinen.

Die Stimmen zum Spiel:

Dennis Endras: „Es war ein sehr enges Spiel, beide Mannschaften haben um jeden Zentimeter Eis gekämpft. Für uns war es wichtig, dass wir einen Weg gefunden haben, die drei Punkte mit nach Mannheim zu nehmen. In Krefeld ist es nie leicht zu gewinnen.“

Thomas Larkin: „Wir haben uns lange Zeit schwergetan, bis zum Schluss aber alles gegeben und spät die Tore geschossen. Dieser Sieg war enorm wichtig und wir sind glücklich, dass wir am Ende die drei Punkte geholt haben.“

Pavel Gross: „Wir sind glücklich, dass wir gewonnen haben. Das war aber kein leichtes Spiel, das war ein Kampf. Wir waren vielleicht optisch besser, aber die Krefelder sind bekannt dafür, dass sie das Umschaltspiel von Defensive auf Offensive gut beherrschen. Die Partie war lange offen, Dennis wieder einmal überragend. Das ist der zweite Erfolg an diesem Wochenende, der in die Kategorie Arbeitssieg fällt.“

 

Zur Statistik »