22.10.2017

Endras: "Müssen mal wieder voll punkten"

Endras: "Müssen mal wieder voll punkten"

Bei der 1:2-Niederlage gegen Bremerhaven am Sonntagmittag nahmen die Adler einen Zähler mit auf die Heimreise.

Die Stimmen zum Spiel:

Aaron Johnson: „Es war ein frustrierendes Spiel. Wir haben hart gekämpft, aber auch zu viele Strafen genommen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, mit der Art und Weise, wie wir uns heute präsentiert haben, schon.“

Marcus Kink: „Wir haben heute sehr viel investiert und das mit diesem dezimierten Kader. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, die sich voll reingehauen hat. Wir hätten heute definitiv mehr verdient gehabt. Trotz der vielen Unterzahlsituationen, die zusätzlich Energie kosten, haben wir uns gute Chancen erarbeitet.“

Dennis Endras: „Man muss damit rechnen, dass man als Auswärtsteam häufiger auf der Strafbank sitzt. Dass wir aber sieben Mal in Unterzahl ranmussten, hat uns natürlich nicht in die Karten gespielt. Wir hatten jetzt zuletzt zwei Niederlagen, da gilt es im nächsten Spiel wieder voll zu punkten, denn die noch ausstehenden Spiele werden nicht mehr.“

Foto: Sven Peter

Zur Statistik »