22.03.2022

Endras: „Waren generell aggressiver“

Endras: „Waren generell aggressiver“

Die Adler Mannheim haben das vierte und letzte Hauptrundenduell mit den Schwenninger Wild Wings mit 4:0 für sich entschieden.

Die Stimmen zum Spiel

Dennis Endras: „Wir sind heute mehr Schlittschuh gelaufen, waren generell aggressiver. In Unterzahl haben wir uns schadlos gehalten, in Überzahl eine von zwei Situationen genutzt. Wir standen auch defensiv besser. Das war der Schlüssel.“

Markus Eisenschmid: „Wir haben versucht, von der ersten bis zur letzten Minute Druck zu erzeugen, haben uns aber durch unsere Strafen selbst etwas aus dem Rhythmus gebracht. Dennoch haben wir uns an unseren Gameplan gehalten.“

Ruslan Iskhakov: „Wir wollten unbedingt wieder einen Sieg nach 60 Minuten, entsprechend motiviert sind wir aus der Kabine gekommen. Beide Mannschaften haben sehr diszipliniert agiert, weswegen es selten zu Großchancen gekommen ist. Am Ende haben wir mehr für den Sieg investiert und daher verdient gewonnen.“

Zur Statistik »