01.03.2021

Endras: „Wieder ein harter Fight“

Endras: „Wieder ein harter Fight“

Die Adler Mannheim konnten sich auch im vierten Duell mit den Ice Tigers aus Nürnberg den Sieg sichern.

Die Stimmen zum Spiel

Dennis Endras: „Das war wieder ein harter Fight mit den Ice Tigers, der bis zum Schluss heiß umkämpft war. Der Unterzahltreffer war demnach extrem wichtig. Wir hatten einen guten ersten Abschnitt, haben im zweiten Drittel aber nachgelassen. Die zwei Treffer von Sinan haben natürlich großen Anteil am heutigen Sieg.“

Mark Katic: „Nach einem guten Start sind wir im zweiten Drittel zu stark von unserem Spiel abgekommen. Wir haben Nürnberg deutlich zu viele Chancen ermöglicht, fanden aber im Schlussabschnitt wieder zu unseren Stärken und konnten die Partie entsprechend zu unseren Gunsten entscheiden.“

Sinan Akdag: „Um ehrlich zu sein, konnten wir uns nach unserem mäßigen zweiten Drittel glücklich schätzen, dass es 2:2 stand. In dieser Phase hat Nürnberg viel Druck gemacht. Die Ice Tigers haben gute Jungs im Kader, das hat man heute wieder gesehen. Im letzten Drittel haben wir Dank einer ordentlichen Leistungssteigerung den Sieg einfahren können.“  

Zur Statistik »