31.08.2019

Film ab!

Film ab!

Es wurde morgens, mittags und abends gedreht. Beim Training, bei Spielen und Persönliches. Mit Spielern, Trainer und Fans. Es gibt Lustiges, Ernstes und Interessantes. Nach unzähligen Dreh- und Arbeitsstunden, zahllosen Einstellungen und intensivem Austausch aller Beteiligten über die letzten Wochen und Monate ist unser Meisterfilm „73:37 – Moment der Entscheidung“ endlich im Kasten.

Gemeinsam mit Euch werden wir am Samstag, den 07. September, die historische Saison 2018/19 in all ihren mannigfaltigen Facetten nochmals würdig aufleben lassen. Feiert mit uns an dem Ort die Filmpremiere unseres Meisterfilms, an dem Thomas Larkin am 26. April nach genau 73:37 Spielminuten den erlösenden Treffer erzielte und in unserer Heimspielstätte für das passende Ende einer Bilderbuchsaison sorgte.

Mit von der Partie werden auch Luke Adam, Chad Kolarik und Brandon Mikkelson sein. Die drei Meisterspieler haben bereits ihr Kommen zugesichert. „Wir freuen uns sehr, dass uns Chad, Brandon und Luke für das Event zugesagt haben. Dafür hat uns aus Wolfsburg die Nachricht erreicht, dass Garrett Festerling und Chet Pickard leider nicht teilnehmen können, da die Grizzlys an diesem Wochenende ein Familienevent veranstalten. Diese Entscheidung respektiven wir. Bei Marcus Kink und Andreas Bernard warten wir indes noch auf Rückmeldung, hoffen aber, dass sie mit uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen“, informiert Adler-Teammanager Youri Ziffzer über den aktuellen Stand der Dinge.

Livemusik des Sinfonischen Blasorchesters Ludwigshafen

Denn neben der großen Filmpremiere wird an diesem Abend auch das neue Meisterbanner unter das Hallendach der SAP Arena gezogen. Und dies soll, untermalt mit Musik des Sinfonischen Blasorchesters Ludwigshafen, mit den Spielern geschehen, die den Titel Ende April auch nach Mannheim geholt haben. Jeder von ihnen wird nochmals einzeln vorgestellt, der eine oder andere wird sich auch den investigativen Fragen unseres Webradio-Kommentators Antti Soramies stellen müssen.

Für ihre ganz persönliche Erinnerung an das Meisterjahr ist ebenfalls gesorgt. Im Umlauf auf Ebene 1 wartet auf alle Fans ein Fotostand mit dem Meisterpokal. Darüber hinaus ist an diesem Tag der Glasshop geöffnet. Dort haben alle Fans die Möglichkeit, sich Fanartikel der Meister-Edition sowie der neuen Merchandise-Kollektion zu sichern.

Jetzt Tickets sichern

Der Einlass in die SAP Arena erfolgt an diesem Tag ab 17.00 Uhr über die Eingänge A, B und E. Allen Fans, die mit dem Auto anreisen, stehen der VIP-Parkplatz und P1 kostenlos zur Verfügung. Sollten beide Parkflächen ausgelastet sein, wird auch P2 geöffnet. 

Wer sich die meisterlichen Filmfestspiele in der SAP Arena nicht entgehen lassen möchte, hat immer noch die Chance, sich Tickets für dieses ganz besondere Event im Ticketshop der Arena, im Whistle – Fanwear.Tickets (Q 6 Q 7), unter der Hotline 0621-18190333 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu sichern. Über die SAP-Arena-Ticketseite besteht zudem die Möglichkeit, VIP-Eintrittskarten zum Preis von 75 Euro zu erwerben. Leckeres Essen, ein reservierter Sitzplatz und ein VIP-Parkplatz sind im Preis inbegriffen. Bei Fragen und/oder Interesse können Sie sich jederzeit auch an vip-adler-mannheim@saparena.de wenden.