15.08.2022

Für ein direkteres Miteinander: 1. Adler-Fan-Forum

Für ein direkteres Miteinander: 1. Adler-Fan-Forum

Nein, die vergangenen beiden Jahre waren keine leichten. Die Coronapandemie hat uns Dinge genommen, die für uns selbstverständlich waren, hat Dinge geändert, die wir für unveränderbar hielten. Sie hat jede Menge Entbehrungen mit sich gebracht. Keine Konzerte, keine Kultur- und Sportveranstaltungen. Stattdessen Schließungen, Absagen, Verschiebungen, Geisterspiele. Wir waren lange Zeit ohne euch, ihr wart lange Zeit ohne uns. Ihr konntet uns nur aus der Ferne unterstützen. Wir mussten vor leeren Rängen spielen. Doch das ist hoffentlich Vergangenheit.

Damit wir, die Eishockeystadt Mannheim, die Adler Mannheim und ihre Fans wieder näher zusammenfinden, veranstalten wir das 1. Adler-Fan-Forum. Konstruktive Kritik, Tipps, Anregungen und ehrliche Worte von euch greifen wir stets auf und nehmen sie uns zu Herzen. Künftig wollen wir es jedem von euch ermöglichen, uns auf einfachem und direktem Weg euer Anliegen mitzuteilen. Daher laden wir alle Interessierten zum 1. Adler-Fan-Forum am 01. September um 18.30 Uhr in den Business Club der SAP Arena ein.

Mit Vertretern der Organisation aus den Bereichen Geschäftsführung, Management sowie Marketing und Vertrieb setzen wir auf einen offenen Dialog mit euch. Uns interessieren eure Ansichten, eure Ideen und Fragen. Gleichzeitig wollen wir das 1. Adler-Fan-Forum auch dazu nutzen, um gewisse Prozesse und Entscheidungen des Clubs verständlicher und detaillierter zu erläutern. Wir wollen euch ein genaueres Bild der Club-Philosophie vermitteln und einfach viel direkter miteinander kommunizieren.

Für eine bessere Planung bitten wir euch, euch vorab online anzumelden. Die Anmeldefrist läuft bis Mittwoch, den 24. August 2022.