15.11.2019

Goc: „40 Minuten gutes Eishockey reichen einfach nicht“

Goc: „40 Minuten gutes Eishockey reichen einfach nicht“

Mit 1:4 unterlagen die Adler Mannheim am Freitagabend den Augsburger Panthern.

Die Stimmen zum Spiel

Thomas Larkin: „Es ist extrem frustrierend. Wir haben heute eindeutig zu viele Chance liegengelassen. Das darf nicht sein. Die Saison ist aber noch lang, es sind noch viele Punkte zu holen. Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen und die Köpfe hängen lassen, sondern müssen weiter hart arbeiten, sowohl im Training als auch im Spiel, um uns selbst aus dieser Situation zu befreien.“

Denis Reul: „Es war bis zum Schluss ein sehr enges und ausgeglichenes Spiel. Wir haben uns einige gute Chancen erarbeitet, aber leider nur ein Tor erzielt. Das Hauptproblem ist, dass wir zurzeit einfach nicht konstant genug auftreten, in den entscheidenden Situationen fehlt uns zudem die Cleverness und die nötige Kaltschnäuzigkeit.“

Marcel Goc: „Wenn man nur ein Tor schießt, darf man selbst nicht so viele Chancen zulassen. Wir haben 40 Minuten gutes Eishockey gespielt, aber das reicht einfach nicht. Wir brauchen jetzt dringend Erfolge, um das Selbstvertrauen aufzubauen und in die Spur zu finden.“

Foto: Thorsten Franzisi

Zur Statistik »