13.10.2017

Goc: "Auch solche Spiele müssen gewonnen werden"

Goc: "Auch solche Spiele müssen gewonnen werden"

Eine enttäuschende Niederlage mussten die Adler Mannheim am Freitagabend gegen Iserloh hinnehmen. Am Ende hieß es 2:5, auch wenn das Ergebnis sicher zu hoch ausgefallen ist.

Die Stimmen zum Spiel

Daniel Sparre: „Wir haben heute zu viele Strafen genommen. Da müssen wir in den nächsten Spielen wieder cleverer sein. Sicher fehlen uns derzeit viele gute Spieler, die sich auch nicht so einfach ersetzen lassen. Unsere junge Garde hat ihren Job aber sehr gut gemacht. Am Ende sind wir alle frustriert, denn auch solche Spiele müssen und können wir gewinnen.“

Mark Stuart: „Mein erstes DEL-Spiel war eine tolle Erfahrung, aber natürlich wäre ich lieber mit einem Sieg gestartet. Wir haben zu viele Strafen genommen und Iserlohn hat in Überzahl die Scheibe schnell laufen lassen. Ich für meinen Teil muss mich noch ein wenig an die größere Eisfläche gewöhnen. Das wird mit der wachsenden Erfahrung aber sicher schnell gehen.“

Marcel Goc: „Wir haben gut angefangen, sind gestartet wie wir uns das vorgenommen hatten. Nach zehn Minuten haben sich aber Nachlässigkeiten eingeschlichen und Iserlohn hat hartnäckig auf seine Chancen gewartet. Wir sind zwar auch immer im Spiel geblieben, letztlich können wir aber nicht zufrieden sein. Trotz all der äußeren Umstände müssen auch solche Spiele gewonnen werden.“

Zur Statistik »