22.03.2019

Gross: „Wir müssen cleverer sein“

Gross: „Wir müssen cleverer sein“

Die Adler Mannheim vergaben die erste Möglichkeit auf den Halbfinaleinzug und unterlagen am Freitagabend mit 3:4 nach Verlängerung in Nürnberg.

Die Stimmen zum Spiel

Ben Smith: „Es war eine enge Angelegenheit. Nürnberg hat uns einen harten Kampf geliefert und wir haben dagegengehalten. Das war heute aber auch nur ein Spiel und jetzt ist es an uns, die richtige Reaktion zu zeigen.“

Andrew Desjardins: „Wir haben trotz der Niederlage viel richtig gemacht. Aber es gibt gleichzeitig auch noch Dinge, bei denen wir Luft nach oben haben. Sicher sind wir heute Abend alle enttäuscht, aber wir werden die richtigen Schlüsse ziehen und am Sonntag eine Antwort geben.“

Pavel Gross: „Nürnberg hat das entscheidende Tor geschossen und bewiesen, dass sie das starke Team sind, von dem wir seit Serienbeginn reden. Beide Mannschaften hatten die Chance auf den Sieg, aber wir müssen uns cleverer anstellen. Wir werden am Sonntag wieder unseren Job machen und noch stärker spielen.“

Foto: Werner Schönberger

Zur Statistik »