05.09.2018

Grosse Autogrammstunde mit der INTER Versicherungsgruppe

Die eisfreie Zeit in Mannheim neigt sich endgültig dem Ende entgegen. In wenigen Tagen startet die DEL in ihre 25. Saison. Viele Eiseinheiten, Veranstaltungen und Termine haben die Jungs der Adler Mannheim in den vergangenen gut sechs Wochen wahrgenommen. Mit der großen Autogrammstunde der INTER Versicherungsgruppe wartet aber noch ein weiteres Highlight auf die Fans. Am Mittwoch, 12. September, werden unsere Schützlinge und das Trainerteam gesammelt auf dem Platz vor dem Mannheimer Hauptbahnhof wieder fleißig die Stifte schwingen und Autogramme schreiben. Los geht’s um 17.00 Uhr vor der Touristen-Information.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass an diesem Tag ausschließlich von uns zur Verfügung gestellte Autogrammkarten signiert werden.

Die INTER Versicherungsgruppe, langjähriger und zuverlässiger Partner, und die Adler freuen sich an diesem Spätnachmittag auf zahlreiche Fans und Besucher.