28.11.2019

Gustafsson: „Die Jungs haben etliche Schüsse geblockt“

Gustafsson: „Die Jungs haben etliche Schüsse geblockt“

Dank eines 3:1-Erfolges in Wolfsburg sicherten sich die Adler am Donnerstagabend den vierten DEL-Sieg in Serie.

Die Stimmen zum Spiel

Sinan Akdag: „Es war eine solide Leistung der gesamten Mannschaft. Wir haben hinten gut verteidigt und in der Offensive zum richtigen Zeitpunkt die Tore geschossen. Die drei gewonnenen Punkte sind natürlich für das Selbstvertrauen ungemein wichtig, jetzt freuen wir uns alle auf das Spitzenspiel am Sonntag gegen die DEG.“

Borna Rendulic: „Wir haben heute nicht unser allerbestes Spiel abgeliefert, das können wir definitiv besser. Aber ein Sieg ist ein Sieg und das ist das, was letztlich auch zählt. Die drei Punkte haben wir vor allem Johan zu verdanken, er hat heute überragend gehalten.“

Johan Gustafsson: „Wenn du als Torhüter zwischen den Pfosten stehst, willst du immer dein bestes Spiel aufs Eis bringen und der Mannschaft zum Sieg verhelfen. Wir sind natürlich sehr glücklich über die drei Punkte, auch wenn wir heute nicht unsere beste Partie abgeliefert haben. Aber meine Vorderleute haben mir einen Großteil der Arbeit abgenommen und etliche Schüsse geblockt. Vorne ist es uns gelungen, die Tore zum richtigen Zeitpunkt zu erzielen.“

Foto: City-Press

Zur Statistik »