26.01.2020

Huhtala: „Hartnäckigkeit war unsere Stärke"

Huhtala: „Hartnäckigkeit war unsere Stärke"

Mit dem 4:3-Erfolg über Köln am Sonntagnachmittag konnten die Adler Mannheim den Vorsprung auf den Tabellendritten aus Straubing ausbauen.

Die Stimmen zum Spiel

Tommi Huhtala: „Es war ein enges Spiel mit vielen Strafen auf beiden Seiten, weswegen die Special Teams entscheidend waren. Unsere Stärke war heute unsere Hartnäckigkeit. Wir sind mental immer im Spiel geblieben und haben unseren Fokus nicht verloren. Dazu hat Johan einen super Job im Tor gemacht."

Ben Smith: „Es war ein hartes, enges und umkämpftes Spiel. Es ist schön, dass wir nach der Niederlage vom Freitag gleich wieder einen Sieg feiern konnten. Wir wollen jedes Spiel gewinnen, das ist unser Ziel und mit diesem Denken sind wir auch heute angetreten."

Johan Gustafsson: „Es ist einfach schön, wieder zurück zu sein. Es waren jetzt doch ein paar Wochen, in denen ich nicht spielen konnte. Es hat sofort wieder Spaß gemacht und ich habe mich gut gefühlt. Am Ende haben wir ein solides Spiel gemacht. Wir wussten um die Situation der Haie, und dass Teams vor diesem Hintergrund sehr gefährlich sind."

Zur Statistik »