18.02.2020

Katic: „Auch im dritten Drittel die Hausaufgaben machen“

Katic: „Auch im dritten Drittel die Hausaufgaben machen“

Im Spitzenspiel des 46. Spieltages unterlagen die Adler Mannheim am Dienstagabend dem EHC Red Bull München knapp mit 1:2.

Die Stimmen zum Spiel

Dennis Endras: „Es war von beiden Seiten ein großer Kampf. Am Ende war es eine Frage der Zeit, bis eine Mannschaft den „Lucky Punch“ setzt. Leider waren es nicht wir. Unterm Strich kann man den Jungs keinen Vorwurf machen. Wir haben gegen einen guten Gegner den Kürzeren gezogen.“

Nico Krämmer: „Ich bin froh, wieder zurück zu sein. Eine Verletzung ist nie schön. Es ist hart, alles nur als Zuschauer verfolgen zu können. Leider hatte meine Rückkehr ein bitteres Ende. Wir waren im letzten Drittel nicht gut genug, sind von unserem Spiel und damit dem, was uns in den ersten 40 Minuten stark gemacht hat, abgekommen.“

Mark Katic: „Es war ein verdammt hartes Spiel mit vielen guten Chancen. Unglücklicherweise konnten wir die Partie nicht zu unseren Gunsten gestalten. Wir müssen auch im dritten Drittel unsere Hausaufgaben machen.“

Zur Statistik »