24.01.2023

Krämmer: „Haben zunächst zu langsam agiert“

Krämmer: „Haben zunächst zu langsam agiert“

Die Adler Mannheim gewannen auch den dritten Saisonvergleich mit den Grizzlys Wolfsburg, siegten am Dienstagabend mit 4:2.

Die Stimmen zum Spiel

Bill Stewart: „Es war ein tolles Spiel von beiden Mannschaften. Wolfsburg war im ersten Drittel besser, hat von unseren Scheibenverlusten profitiert. Wir haben in der ersten Pause ein paar Anpassungen vorgenommen, die sich bezahlt gemacht haben. Die Grizzlys sind offensivstark und haben das beste Powerplay der Liga. Ich bin stolz auf meine Mannschaft, wie sie nach dem 0:2-Rückstand zurückgekommen ist und Charakter gezeigt hat.“

Fabrizio Pilu: „Auf mein erstes Tor habe ich recht lange warten müssen, umso mehr freue ich mich nun natürlich darüber. Wolfsburg ist stark rausgekommen und hat uns ein hartes Spiel abverlangt. Wir haben nach dem Rückstand die Herausforderung angenommen und am Ende verdient gewonnen.“

Nico Krämmer: „Wir haben nicht so gut angefangen, sind aber nach und nach immer besser in die Partie gekommen. Wir mussten erst die Geschwindigkeit der Grizzlys annehmen, haben zunächst zu langsam agiert. Felix hat zudem sehr stark gehalten und war einer der Sieggaranten des heutigen Abends.“

Zur Statistik »