25.03.2022

Krämmer: „Kleinigkeiten haben entschieden“

Krämmer: „Kleinigkeiten haben entschieden“

Die Adler Mannheim mussten sich am Freitagabend Bremerhaven mit 0:2 geschlagen geben.

Die Stimmen zum Spiel

Andrew Desjardins: „Ganz grundsätzlich: Ohne Treffer lässt sich kein Spiel gewinnen. Wir hatten nicht genug hochkarätige Chancen. Oft konnten wir nur von außen unsere Schüsse abgeben. Wir haben hart gearbeitet, haben uns aber Fehler bei den Kleinigkeiten erlaubt. Wir müssen trotzdem weiter positiv bleiben. Unser Unterzahl war gut, aber wir hätten noch härter für ein schmutziges Tor arbeiten müssen.“

Nico Krämmer: „An sich haben wir ein ordentliches, intensives Spiel gemacht. Die Kleinigkeiten haben heute entschieden. Das kann leider immer passieren. Sicher müssen wir mit unserer Qualität ein Treffer erzielen, aber wir haben im Gesamten sicher keinen Schritt zurück gemacht und darauf lässt sich aufbauen.“

Nigel Dawes: „Die Spiele werden enger, umkämpfter. Wir kommen näher und näher an die Playoffs. Es stand bis zum Beginn des Schlussabschnitts 0:0. Ein paar kleine Dinge haben uns die Gegentore eingebracht. Wir müssen zudem lernen, unsere Chancen besser zu nutzen.“

Zur Statistik »