12.01.2020

Krämmer: „Sind geduldig und ruhig geblieben“

Krämmer: „Sind geduldig und ruhig geblieben“

Mit einem 3:2-Sieg über Wolfsburg feierten die Adler Mannheim am Sonntagabend den vierten Sieg im vierten Spiel des Jahres 2020.

Die Stimmen zum Spiel

Nico Krämmer: „Es war ein enges Spiel, aber wir haben nichts anderes erwartet. Wolfsburg hat eine gute Mannschaft und ist auswärts extrem stark. Wir sind aber immer ruhig und geduldig geblieben, haben uns den Sieg erarbeitet. Das war letztlich der entscheidende Faktor.“

Tim Stützle: „Gerade am Anfang des Spiels habe ich gemerkt, dass ich doch länger keine Partie mehr bestritten habe. Es war am Ende eine starke Teamleistung, die zum Erfolg geführt hat. Dass wir das Spiel in der Schlussphase für uns entscheiden konnten, zeugt davon, dass wir am System festgehalten haben. Letztlich war es ein verdienter Sieg.“

Andrew Desjardins: „Wir müssen Wolfsburg durchaus Respekt zollen. Sie haben ein gutes Spiel abgeliefert. Es war auf beiden Seiten des Eises schwer, zum Tor durchzukommen. Aber wir sind beständig geblieben und haben unser System bis zum Schluss durchgezogen.“

Zur Statistik »