29.10.2019

Larkin: „Haben den Fuß vom Gas genommen“

Larkin: „Haben den Fuß vom Gas genommen“

Nach zwei Siegen in Serie unterlagen die Adler Mannheim am Dienstagabend den Iserlohn Roosters mit 5:7.

Die Stimmen zum Spiel

Thomas Larkin: „Ich bin sehr enttäuscht und habe gemischte Gefühle. Schließlich habe ich mich sehr auf mein Comeback gefreut. Den Ausgang des Spiels habe ich mir aber anders vorgestellt, wie wir alle. Wir waren uns vielleicht etwas zu sicher. Das müssen wir uns ankreiden lassen. Wir haben den Fuß vom Gas genommen.“

Ben Smith: „Wir haben irgendwann nicht mehr das gemacht, was wir hätten machen sollen, nämlich an unserem Gameplan festhalten. Ganz unabhängig davon, ob wir hoch führen, knapp vorne oder hinten liegen. Iserlohn hat seine Chance gewittert und sie genutzt.“

Markus Eisenschmid: „Wir haben den Kopf ausgeschaltet und aufgehört zu skaten. Sicher waren es teilweise unglückliche Gegentore. Aber wir dürfen erst gar nicht in die Situation kommen, das solche Dinge passieren. Einen 4:1-Vorsprung müssen wir cleverer zu Ende spielen.“

Zur Statistik »