16.07.2020

Löchert unsere Coaches

Löchert unsere Coaches

Die Corona-Pandemie hat nach wie vor weitreichenden Einfluss auf unser tägliches Leben. Die allseits beliebte „The boys are back in town“-Party fällt in ihrer traditionellen Form diesem Einfluss leider ebenfalls zum Opfer. Dennoch lassen wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen, unsere Jungs wieder in Mannheim zu begrüßen – zumindest virtuell. Im Rahmen der „The boys are back im stream“-Party am 25. Juli wollen wir uns langsam gemeinsam auf die hoffentlich nahende Spielzeit einstellen.

Spielerinterviews, Burger grillen und noch jede Menge anderer interaktive Programmpunkte sind bereits geplant. Doch nun könnt ihr selbst Einfluss auf die Gestaltung der BABIS nehmen, denn auch wenn wir es schon lange wissen, zeigt die aktuelle Situation einmal mehr, wie wichtig ihr Fans für uns und unseren Sport seid. Euch brennt schon länger eine Frage an unsere Coaches Pavel Gross und Marcel Goc auf der Seele? Jetzt habt ihr die Gelegenheit, sie auf großer Bühne zu stellen. Dreht dafür ein kurzes Video, in dem ihr euch vorstellt und eure Frage formuliert – ein schnell gefilmter Clip mit dem Smartphone ist dabei völlig ausreichend. Euer fertiges Werk schickt ihr unter Angabe eurer Telefonnummer bis Donnerstag, den 23. Juli, an info@adler-mannheim.de. Die Gewinner werden einen Tag später benachrichtigt. Bitte habt Verständnis, dass es nicht alle Videos in den Stream schaffen werden und wir eine Vorauswahl treffen müssen.

Unter allen Einsendungen verlosen wir 2x2 Studioplätze für die BABIS in der Fankneipe Friedrichspark. Dort können die Gewinner ihre Frage dann live und persönlich an die Trainer richten. Ganz egal, ob ihr zu den Gewinnern zählt, ihr eine Frage einschickt oder einfach nur als stiller Zuschauer die BABIS genießen wollt – vergesst auf keinen Fall uns schon jetzt auf Twitch zu folgen.

BABIS 2020 – wir sehen uns!