05.04.2021

Loibl: „Nicht das gezeigt, was wir können“

Loibl: „Nicht das gezeigt, was wir können“

Die Adler Mannheim mussten sich am Montagabend erneut den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven geschlagen geben.

Die Stimmen zum Spiel

Pavel Gross: „Bremerhaven hat verdient gewonnen. Sie waren heute spritziger, häufig einen Schritt schneller als wir. Wir hatten uns viel vorgenommen, haben aber nicht das passende Rezept gefunden. Dabei sind wir eigentlich gut gestartet, konnten das 1:0 erzielen. Der Ausgleich kam etwas aus dem Nichts, aber das gehört zum Eishockey. Wir waren im Anschluss nicht frisch, während sich Bremerhaven clever angestellt hat und schlicht besser war.“

Joonas Lehtivuori: „Es war ein enges Spiel. Bremerhaven ist recht defensiv aufgetreten. Wir waren nicht in der Lage, die Lücke zu finden. Wir hatten zwar ein paar Chancen, aber das waren zu wenige. Wir müssen in solchen Fällen schneller unterwegs sein.“

Stefan Loibl: „Wir haben nicht das gezeigt, was wir können. Das wissen wir selbst. Natürlich ist Bremerhaven ein starker Gegner. Uns gelingt es gegen die Pinguins einfach nicht das abzurufen, zu was wir im Stande sind. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir auch sie schlagen können.“

Zur Statistik »