14.12.2022

Loibl: „Schritt in die richtige Richtung“

Loibl: „Schritt in die richtige Richtung“

Mit einem 4:1-Erfolg über Nürnberg kehrten die Adler Mannheim am Mittwochabend nach zuvor zwei Niederlagen in Serie in die Erfolgsspur zurück.

Die Stimmen zum Spiel

Tim Wohlgemuth: „Es war ein gutes Spiel von uns, wir sind froh über die drei Punkte. Wir haben zuletzt etwas unsere Linie verloren, unser Spiel vernachlässigt. Heute waren wir im Allgemeinen präsenter und zwingender.“

Stefan Loibl: „Es war ein Schritt in die richtige Richtung. Wir haben wieder mehr zu unserem Spiel gefunden. Die Special Teams waren mit ausschlaggebend für den Erfolg. Am Ende sind wir der verdiente Sieger.“

Bill Stewart: „Die vergangenen zehn Tage waren sehr wichtig für uns, um uns im Kopf richtig vorzubereiten. Wir haben die gesamte Saison vor Augen. Wir hatten in den letzten Wochen oftmals eine kurze Bank. Auch wenn nicht immer alles funktioniert hat, bin ich stolz auf meine Mannschaft und ich blicke optimistisch auf die zweite Saisonhälfte. Die Jungs haben Charakter und Leidenschaft.“

Zur Statistik »