17.03.2023

MacInnis: „Haben viel härter agiert“

MacInnis: „Haben viel härter agiert“

Die Adler Mannheim glichen mit einem 2:1-Erfolg in Köln die Viertelfinalserie gegen die Haie aus.

Die Stimmen zum Spiel

Bill Stewart: „Wir haben am Dienstag eine Lektion von einem sehr guten Team erhalten. Wir haben heute eine gute Reaktion gezeigt. Köln ist gut und wir mussten unser Bestes zeigen, um bestehen zu können. Es wird eine lange, harte Serie, aber wir sind bereit, am Sonntag die nächste Herausforderung anzunehmen.“

Taro Jentzsch: „Es war eine intensive Partie. Wir hatten im ersten Spiel noch nicht das Kampf-Niveau von heute. Das jetzt war eine Charakterfrage. Jeder hat geliefert. Wir hatten Spaß, das nötige Glück, aber die Vorbereitung auf das nächste Spiel hat schon begonnen.“

Ryan MacInnis: „Wir haben viel härter agiert als noch am Dienstag. Und wir konnten heute unsere Chancen besser verwerten. Es war extrem wichtig, dass wir die Serie direkt ausgleichen konnten. Auch am Sonntag müssen wir wieder alles geben, schnell und als Team spielen.“

Zur Statistik »