15.06.2019

Meistersaison wird verfilmt – Aufruf an die Fans

Meistersaison wird verfilmt – Aufruf an die Fans

Ob Moritz Seiders erster Profitreffer am zweiten Spieltag in Augsburg, die neun Spiele andauernde Siegesserie von Mitte Oktober bis Mitte November, der fast schon irrwitzige Overtime- und Shootout-Fluch, das Eishockey-Spektakel beim Spiel der leuchtenden Herzen, der No-Move-Move von Tommi Huhtala in Schwenningen, der Punkterekord nach der Hauptrunde, Matthias Plachtas schnellstes Tor der Ligageschichte oder der krönende Abschluss mit dem Gewinn der Meisterschaft – die Saison 2018/19 hat uns unzählige Highlights beschert, an die wir uns noch lange zurückerinnern werden.   

All diese unvergesslichen Momente werden nun gemeinsam mit der Screenday Productions GmbH und RNF-Moderator Norbert Lang in einem Meisterfilm für die Ewigkeit festgehalten. Und dafür brauchen wir Eure Unterstützung!

Wir sind noch auf der Suche nach eurem persönlichen Videomaterial, das mit dem Smartphone oder der Digitalkamera festgehalten wurde. In Frage kommen Aufnahmen von Thomas Larkins Siegtreffer in Spiel fünf der Finalserie, von den Sekunden vor dem entscheidenden Tor und dem frenetischen Meisterjubel danach, von den sensationellen Choreographien (heim und auswärts), vom „Zeltlager“ auf dem Südplatz der SAP Arena vor dem Ticketvorverkauf fürs Finale oder auch vom Sonderzug nach Wolfsburg.

Außerdem interessiert uns Eure ganz persönliche Geschichte des Entscheidungstags. Wie habt ihr den 26. April 2019 erlebt? Was habt Ihr Spannendes gemacht? Ist Euch an diesem Tag etwas Außergewöhnliches und Aufregendes geschehen, von dem Ihr noch Euren Enkelkindern erzählen werdet? Dann erzählt es auch uns!

Schickt uns Eure Geschichte(n) und Euer Videomaterial an meisterdoku@screenday.de.