21.03.2023

Mögliches Spiel 6 des Viertelfinals kann in Köln ausgetragen werden

Mögliches Spiel 6 des Viertelfinals kann in Köln ausgetragen werden

Die LANXESS arena hat heute Vormittag wie erwartet final bestätigt, dass wir ein mögliches Viertelfinal-Spiel 6 am Sonntag, den 26. März, in der LANXESS arena austragen können. Es wird somit keinen Umzug der Haie zu Spiel 6 der Serie gegen Mannheim nach Krefeld geben. Dieser war geplant worden, da die LANXESS arena wegen eines Konzertes belegt war. Dieses Konzert von Helene Fischer musste nun aufgrund einer Verletzung der Künstlerin verlegt werden.

Wir danken allen Beteiligten, dass es nun „grünes Licht“ für dieses mögliche Spiel in Köln gibt. Unser Dank geht auch an die Yayla Arena, die Krefeld Pinguine, die PENNY DEL und die Adler Mannheim für das sehr kollegiale Miteinander sowie an das Fanprojekt für die Unterstützung und an unsere Fans und Partner für Ihr Verständnis bei diesem komplizierten Thema.

Zur Statistik »