19.01.2020

Möser: „Die frühe Führung hat doppelt gutgetan“

Möser: „Die frühe Führung hat doppelt gutgetan“

Die Adler Mannheim feierten nach einem 4:0-Erfolg am Sonntagnachmittag den zehnten Heimsieg in Folge.

Die Stimmen zum Spiel

Phil Hungerecker: „Unsere Reihe harmoniert gut, aber das gesamte Team hat einmal mehr abgeliefert. Dennis hat einen guten Job gemacht, wir haben ihn dabei unterstützt und wenig Chancen zugelassen. Das war aber alles andere als einfach. Augsburg hat uns alles abverlangt.“

Dennis Endras: „Wir haben ein solides Spiel gemacht. Augsburg war gefährlich, vor allem in Überzahl. Glück hatten wir beim aberkannten Tor. Aber das gehört auch dazu. Insgesamt war es ein gutes Wochenende für uns.“

Janik Möser: „Es war von Anfang an ein hartes Spiel. Wir wussten, dass Augsburg gleich Vollgas geben wird. Da hat die frühe Führung doppelt gutgetan. Das Selbstvertrauen war da und wir konnten unser Spiel aufziehen.“

Zur Statistik »