29.01.2023

Plachta: „Dürfen unser Spiel nicht verändern“

Plachta: „Dürfen unser Spiel nicht verändern“

Beim 5:4-Erfolg nach Penaltyschießen über die Bietigheim Steelers sicherten sich die Adler Mannheim am späten Sonntagnachmittag zwei Punkte.

Die Stimmen zum Spiel

Matthias Plachta: „Stellenweise war unser Auftritt ganz okay, dann sind wir aber unaufmerksam geworden. Wenn du zweimal mit zwei Toren führst, würde ich schon davon sprechen, dass wir einen Punkt verloren haben und nicht zwei Zähler gewonnen. Wir dürfen unser Spiel nicht verändern – egal, wie es steht. Wir lagen ja aus einem Grund mit 3:1 in Führung.“

Denis Reul: „Wir waren heute schlichtweg nicht gut genug, mehr braucht man dazu eigentlich zu sagen. Im nächsten Spiel müssen wir es einfach wieder besser machen.“

Bill Stewart: „Für die Fans war es sicherlich ein unterhaltsames Spiel. Mit den zwei Punkten bin ich unterm Strich zufrieden, allerdings bin ich enttäuscht, dass wir einen Zähler haben liegen lassen. Wir müssen vor dem eigenen Tor die gegnerischen Schläger besser kontrollieren, hatten in dem Bereich auch nicht das nötige Scheibenglück.“

Zur Statistik »