17.12.2019

Rendulic: „Haben unsere Hockey-Identität verinnerlicht“

Rendulic: „Haben unsere Hockey-Identität verinnerlicht“

Im dritten Aufeinandertreffen mit den Thomas Sabo Ice Tigers in dieser Saison feierten die Adler Mannheim am Dienstagabend mit einem beeindruckenden 7:2-Erfolg den dritten Sieg.

Die Stimmen zum Spiel

Denis Reul: „Wir haben mit Beginn der Saison hart gearbeitet und fahren diese Siege nun verdient ein. Im zweiten Drittel haben wir etwas den Faden verloren, sind dann aber wieder zu unserem Spiel zurückkehrt. Letztlich haben wir jedes Drittel gewinnen können. Wir müssen einfach genauso weitermachen.“

Ben Smith: „Wir konnten recht schnell mit 2:0 in Führung gehen. Das hat das Spiel in unsere Bahnen gelenkt. Unser eigenes Tor haben wir mit allem, was wir haben, verteidigt. Überhaupt haben wir eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive. Dazu funktionieren unsere Special Teams derzeit sehr gut.“

Borna Rendulic: „Ein Doppelpack fühlt sich natürlich toll an, aber der Sieg macht noch mehr Laune. Das gesamte Team hat viele Chancen generiert. Alle haben unsere Hockey-Identität verinnerlicht. Über alle Mannschaftsteile hinweg macht jeder einen guten Job.“

Foto: Thomas Hahn

Zur Statistik »