28.04.2022

Reul: „Jeder hat sein Bestes gegeben“

Reul: „Jeder hat sein Bestes gegeben“

Die Adler Mannheim sind am Donnerstagabend aus dem Titelrennen der PENNY DEL-Saison 2021/22 ausgeschieden.

Die Stimmen zum Spiel

Bill Stewart: „Es war eine tolle Serie und auch das heutige Spiel war wieder sehr umkämpft. Ein Team hat das Momentum auf seine Seite gezogen, das andere hat danach gesucht. Wir hatten unsere Chancen, aber konnten den Bock nicht mehr umstoßen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft und die Organisation.“

Denis Reul: „Wir sind alle sehr enttäuscht, nach dieser stark umkämpften Serie nicht ins Finale gekommen zu sein. Wir lagen mit 0:2 zurück, haben ein Entscheidungsspiel erzwungen. Kleinigkeiten haben zu den Gegentoren geführt und wir haben keinen Weg gefunden, selbst zu treffen. Ich kann niemandem einen Vorwurf machen. Jeder hat sein Bestes gegeben.“

Felix Brückmann: „Wir sind nicht so in die Serie gestartet, wie wir es erhofft haben, haben uns aber reingekämpft, ein fünftes Spiel ermöglicht. Leider konnten wir eine abermals ausgeglichene Partie nicht für uns entscheiden. Wir haben alles versucht, aber unter dem Strich zieht Berlin nicht unverdient ins Finale ein.“

Zur Statistik »